|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erderwärmung
http://de.news.yahoo.com/afp/2007082...c1b2fc3_1.html
Ich glaubs ja nicht, jetzt wird auch noch das Getier mitverantwortlich gemacht. Kann mal jemand die Hochrechnung für "pupsende TT-Spieler" aufmachen ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wäre gut, wenn Du das übernehmen könntest..... Doch vergiss dabei nicht, Variablen wie Körpergewicht, Körpergrösse, Nahrungsmittel (Knoblauch...etc... beeinflussen hier sicher zusätzlich....) mit in Deine Berechnungen einzubeziehen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Erderwärmung
Ich vermute das die chinesischen TT-Spieler das alleine bewältigen, schließlich werden für den Gesamtausstoß der Elche nur ca. 20 Millionen TT-Spieler benötigt. Zieht man die chinesische Küche in Betracht dürften 10 Millionen ausreichen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde der Methanaustoß sollte besteuert werden (Meßmethoden werden sich doch finden lassen).
Vielleicht könnte man (ähnlich wie in der Industrie) so nette Ablaßbriefchen handeln, sprich wer viel Knoblauch vertilgt, tut auf der einen Seite was für seine Gesundheit (ist also positiv zu berücksichtigen), auf der anderen Seite ergibt das zwangsläufig einen höheren Ausstoß (ist negativ zu werten). Der Saldo ist die "Steuerlast" Der Gedanke, daß jeder mit nem Rülps - und Furztütchen rumrennt , um ja kein Atömchen Methan nicht zu messen ist sehr erheiternd. Je nach Durchgangsquantum ist die Steuer zu erheben, dagegen geltend kann man die "Knoblauchablaßbriefe" einsetzen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Braucht es etwa bald eine Zwiebelsteuer? Wird diese auf das unvertilgte Produkt aufgeschlagen? Oder wird es, ähnlich wie beim elektrisschen Zählkasten, ein Gerät geben, in das man reinpusten muss und dementsprechend ein Wert ermittelt wird, der dann zu entrichten ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tschüß ich muß dringend weg, ..... zur ASU. ![]() |
|
||||
|
||||
Und, Plakette bekommen?
|
|
||||
|
||||
Das Auto oder mithardemb?
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.