|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy auf Andro Super Core Carbon Light Off?
Hallo!
Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einem Tenergy auf dem Holz Andro SuperCore CarbonLight off gesammelt? Passt das? Ich wollte das Gewicht des schweren Tenergy eventuell mit einem leichteren Holz ausgleichen! Für Antworten bin ich dankbar! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy auf Andro SuperCore CarbonLight off?
wenn du sowas steifes holz magst, dann könnte das was werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Das muss ich wohl selbst erst noch testen, wie steif es im Vergleich zu meinen jetztigen Hölzern ist(Persson Powerplay u. Epox Offensive).
Was mich halt reizt ist das geringe Gewicht des Andros.(70g) Andere Hersteller kommen bei Off-Hölzérn kaum unter 80g und liegen im Schnitt zwischen 85g und 90g. Danke für Deine Antwort shini! |
|
|
||||
|
||||
|
wird dann auch sehr kopflstig und ich kann dir sagen, dass es sich schwieriger spielt, als das was du jetzt spielst.
kannst du mir ncoh die beläge dazu sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
man braucht auch relativ gute technik um das holz spielen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also momentan spiele ich Donic Epox Offensive. VH Desto F2, 2,0 / RH Coppa 1,8.
Für das SuperCore Carbon light off wollte ich mal den tenergy in 1,9VH und den Sriver 1,7 RH testen. Ich hatte mal was ähnliches von einem Vereinskameraden getestet. Boll Spirit, Tenergy 2,1 VH u. Sriver S 1,9 RH Eigentlich war ich vom Topspinspiel her sehr gut zurechtgekommen. Probleme hatte ich nur beim Vorhandschuss, egal ob auf Unterschnitt o. ohne. Das geht mit meinem Desto F2 spielend. Ich werde mir morgen mal das Material bestellen und dann mal sehen wie es nach ein paar Wochen intenisivem Training klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine Saison lang das SuperCore CL Off gespielt.. war eigentlich sehr zufrieden damit, aber irgendwann wurde es mir doch zu steif und zu gefuehllos.
Hatte 2 Neosse Sounds auf dem Holz, der Sound war dementsprechend sehr nice. Aber Tenergy.. ich probiers mal morgen beim Training. Hab die Tenergies momentan auf einem Andro Super Core Cell Off drauf, und bin zufrieden damit. |
|
|
|||
|
|||
|
Neeeeiiiin, das kann nix.
Viel zu steif, viel zu wenig Gefühl, da kann ich mir gleich ne Kelle aus Sperrholz nehmen und mir 2 ChinaBeläge draufpappen. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, also nen weichen guten Belag - Revolution Fire - und ab gehts. Damit kann man schlagen und klatschen wie man will
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find eigentlich, dass es auf die technik ankommt, da ich welche kenne die den roxon450 drauf haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|