|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Sriver FX oder DHS G666
Hallo!
Ich wollte in nächster zeit auf neue beläge umstellen, da meine rückhand deutlich stärker ist und ich mehr kontrolle in der vorhand brauche. Mein spiel passt einfach nicht mehr zu meinen beiden nittaku magic carbon in 2.0mm. ich plane auf der rückhand einen butterfly sriver l in 2.1 mm (ungeklebt, hab noch nie geklebt) und auf der vorhand entweder einen sriver fx in 2.1mm oder eine dhs g666 in 1.8 o. 2.1mm. Beide hören sich von den eigenschaften ziemlich passend G666:"eignet sich besonders für das kontrollierte und variable Topspinspiel aus der Halbdistanz" Sriver Fx:"leicht spielbar und spinfreudig; variantenreiche Dynamik für druckvolles Spiel mit viel Sicherheit". könntet ihr mir helfen welchen belag ich von den beiden nun auswählen sollte, welche schwammstärke man nimmt oder hab ihr einen ganz anderen tipp? vielen dank für die antworten! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Sriver FX oder DHS G666
Moinsen,
ich habe den 666 eine zeitlang auf der Rückhand in 1.5mm gespielt. Sehr kontrolliert und schön viel Spin. Sehr kontrolliert heisst aber in meinem Fall auch sehr langsam. Ob das in 2.0mm besser ist, kann ich nicht beurteilen. Da ich ähnliche Probleme mit der Vorhand habe/hatte wie Du auch, empfehle ich Dir mal den DHS Skyline in 2.0mm, den ich momentan auch auf der VH spiele. Ich komme damit sehr gut zurecht, weil er im passiven Spiel schön langsam aber nicht zu langsam ist, beim TopSpin dafür aber ganz gut abgeht ohne die Kontrolle zu verlieren. Zum Sriver kann ich leider nichts sagen. Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
hey welchen skyline meinst du 2 oder 3?danke für deine schnelle antwort
Geändert von Urlacher54 (14.10.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fand den G666 für Ts und Schnitt super, fand aber das der zu wenig Katapult hatte. Das klebrige Og ist ansichtssache, einer mag es der andere nicht, der G666 hat im Vergleich zum Sriver Fx einen viel härteren Schwamm, Chinesen eben, würde dir zum FX raten.
|
|
|
|||
|
|||
|
mehr gegensatz geht ja mal gar nicht!der sriver fx ist einer der weichsten beläge die ich kenne, der g 666 einer der härtestetn, somit spielen sie sich total unterschiedlich!
Hast du vorher überhaupt schonmla son Chinesen gespielt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Wen meinst du??
|
|
|
|||
|
|||
|
Urlacher
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde sagen du nimmst die Sriver Kombi.
|
|
|
||||
|
||||
|
hol den FX, spiel den selber und bin reltaiv zufreiden mit dem wenns um kontrollierte topspins geht
lg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.