|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zum Verkauf steht ein Sriver G3 FX, den ich nur gestern im Training getestet habe. Leider ist er nichts für mich. Der Zustand des Belages ist natürlich sehr gut, da er nur einmal (gestern) getestet wurde. Zugeschnitten ist er auf ein Boll Spirit. Für 25 Euro ist der Belag Dir ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hätte schon Interesse! Mein "Problem": Ich bekomme den Belag schon für knapp 26,-€ neu... Ich würde ihn dir daher für 20,-€ abkaufen - vorausgesetzt du kannst mir vorab noch 1-2 Bildchen schicken, daß ich nicht die Katze im Sack kaufe...! Email: christiankillius@t-online.de Gruß Chris P.S. Wenn du mir heute abend noch deine Konto-Daten mitteilst, überweise ich dir das Geld heute noch (GARANTIERT) - vielleicht könntest du ihn morgen dann schon zur Post geben, damit ich spätestens am Freitag damit trainieren kann. Ich schicke dir die Bestätigung der Überweisung per Email, dann weisst du, daß ich dir den Betrag überwiesen habe...!
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe Sriver G3 FX, schwarz, 2,1mm
Hallo Vorhandbomber,
für 20€ würde ich ihn auch nehmen. Hätte großes Interesse. Schick doch einfach 'ne PN. Danke! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.