|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[v] Nimbus sound, J.express II, G3, Sin@
Hallo zusammen,
Verkaufe folgende Beläge: - Tibhar Nimbus sound, schwarz, 1,8 mm Zustand: 3+ (Die Oberfläche sieht noch gut aus, aber durch Rumprobieren auf verschiedenen Hölzern, ist auf dem Schwamm schon eine etwas dickere Kleberschicht) Preis 12,- Eur - Joola express II, schwarz, 2,1 mm Zustand: 1-2 Preis 17,- Eur - Sriver G3, rot, 2,1 mm Zustand: 1- Preis: 20,- Eur - Sinus alpha, rot, 2,1 mm Zustand: 1- Preis: 20,- Eur Alle Beläge wurden auf ein Boll Spirit bzw. Maze off zugeschnitten. (Glaube die unterscheiden sich nicht) Die Preise verstehen sich inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Ogdy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [v] Nimbus sound, J.express II, G3, Sin@
Hätte Interesse am Sriver G3 .
Wohin soll ich die 20 Euro überweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der G3 noch da? Hätte Interesse. Kannst mir ja bitte mal ne PN schicken. Danke schonmal
|
|
|
||||
|
||||
|
G3 ist weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Habe die Preise etwas gesenkt: - Tibhar Nimbus sound, schwarz, 1,8 mm Zustand: 3+ (Die Oberfläche sieht noch gut aus, aber durch Rumprobieren auf verschiedenen Hölzern, ist auf dem Schwamm schon eine etwas dickere Kleberschicht) Preis 10,- Eur - Joola express II, schwarz, 2,1 mm Zustand: 1-2 Preis 14,- Eur - Sinus alpha, rot, 2,1 mm Zustand: 1- Preis: 15,- Eur Für 30,- Eur gibt´s alle drei! Alle Beläge wurden auf ein Boll Spirit bzw. Maze off zugeschnitten. (Glaube die unterscheiden sich nicht) Die Preise verstehen sich inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Ogdy |
|
|
||||
|
||||
|
Alles weg!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.