|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Projekt Makkabi Frankfurt
Da sich die Beiträge über Makkabi Frankfurt im Thema der Jungen-Hessenliga 2024/25 immer mehr über das Projekt Makkabi drehen, eröffne ich hier mal ein neues Thema.
Die Erste Herrenmannschaft von Makkabi spielt derzeit in der Bezirksoberliga. Zur Rückrunde gab es laut Wechselliste 30 Zugänge, die meisten davon aus dem Ausland. Mich würde deshalb ehrlich interessieren, welchen mittel- bis langfristigen Plan der Verein verfolgt. Und was mit dieser großen Zahl an Neuzugängen geplant ist? Die wenigsten dieser Neuzugänge werden in der Rückrunde auf drei Einsätze in einer Mannschaft kommen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Projekt Makkabi Frankfurt
Mich würde hier vielmer der Einsatz öffentlicher Gelder für diese Zwecke interessieren... Das wäre mal eine schöne kleine Anfrage für den hessischen Landtag... Kennt jemand da aktuell einen Abgeordneten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vllt ist die jüdische Gemeinde so spendabel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gesprächsthema Nummer 1 in Deutschland hahahahahahahahahahaha
|
|
|
|||
|
|||
|
Öffentliche Gelder sind meines Wissens immer zweckgebunden. Deswegen scheidet das eher aus.
Im Hessenligathread hatte ich dazu bereits meine Infos geschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt Vereine und Funktionäre denen war irgendwann gar nicht mehr nach Lachen oder hahahahaha zumute.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du müsstest einfach mal bei der Stadt Frankfurt anfragen, ob eine Verwendungskontrolle für die Millionen Fördergelder gemacht wird, die für den Bau der neuen Makkabi Sportanlage ausgegeben werden, während andere Turnhallen im Bezirk Süd seit 50 Jahren nicht renoviert wurden und keine funktionierenden Duschen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wunsch von Nullinger im anderen Thread war Endgegners Befehl;-)
Jetzt arbeiten Makkabi und Nauheim bzw. Fischbachtal bzw. Hr. Frankenberg zusammen und tauschen sich gegenseitig die Spieler aus. Wer ist hier das Farmteam von wem? Und von nach wo fließen da die Gelder? |
|
|
|||
|
|||
|
Aber ja, mal wieder stellt sich die Frage, warum es da keine Begrenzungen gibt.
Was sind das jetzt - 70 bis 80 Spieler, die für 2 Mannschaften gemeldet werden? Da gibt es bald keinen Markt mehr für ausländische Spieler. Was muss Makkabi alleine bezahlen für Spieler, die nie eingesetzt werden, damit die nicht zu anderen Mannschaften wechseln? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, keine Angst, außer ein paar TT-Freaks in diesem Forum, interessiert es keinen Menschen, was Makkabi da macht. Deswegen kommt Ihr ja auch so damit durch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.