|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Leider sind im Zuge des unsäglichen Relaunch von mytt auch die Seiten mit den Wertungen/ Übersichten des VR Cups 2025 des HTTV verschwunden, die auch in dieser Zeit relevant für die Qualifikation zum Landesfinale sind, wo man sich dann zum Bundesfinale qualifizieren kann. Für die Betroffenen wie auch Interessierte wäre es schon schön zu wissen, wer wo steht und wer noch Punkte oder Teilnahmen für die Quali zum Landesfinale benötigt. Aktuell sieht man nur die isolierten Ergebnisse eines Cups und NICHT die Gesamtwertung. Nach dem 31.10. hat sich das im HTTV dann für 2025 erledigt, aber schon krass, dass das seit einigen Wochen eine Black Box ist und nichts verändert wird.
Für zusätzliche Verwirrung sorgt, dass die Volks- und Raiffeisenbanken Laufwettbewerbe in BaWü als VR-Cup veranstalten, sogar dazu eine eigene Webseite eingerichtet haben. Eigentlich sollte man doch meinen, dass man mit einem namensgebenden Sponsor einer Turnierserie im Sinne von Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Wiedererkennbarkeit Absprachen findet, damit sowas nicht passiert. Oder? Gebt doch mal zum Spaß als Suchbegriff "VR Cup" in einer Suchmaschine Eures Vertrauens ein. Ergo finden Suchende in den Tiefen der HTTV-Seite keine Verlinkung mehr zu den Ergebnissen durch den miserablen mytt-Relaunch. Und wenn sie über eine Suchmaschine gehen, landen sie bei Ergebnisübersichten von Laufwerken in mytt. Das kann doch eigentlich nicht im Sinne der VR-Banken, des HTTV - und vor allem nicht der TN - sein. Geändert von Mephisto (21.10.2025 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VR-Cup: Öffentliche Darstellung und fehlende Wertungen nach mytt Relaunch
Ich bin zwar wahrlich auch kein Freund von dem Relaunch, aber nach ca. 15 Sekunden Suche auf der MyTischtennis Seite, habe ich alles gefunden...
https://www.mytischtennis.de/click-t..._2025/turniere
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Dank
![]() Dann nehme ich alles zurück, was das angeht - oder war das erst im Zuge des Relaunch verschwunden und wurde jetzt erst sichtbar. Ich habe keine 15 sec. gesucht, sondern eher 15min (vergeblich). Auf der HTTV-Seite war z.B. auch nichts mehr verlinkt. Aber gut, wenn (wieder) alles da ist. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VR-Cup: Öffentliche Darstellung und fehlende Wertungen nach mytt Relaunch
Das kann ich persönlich leider gar nicht beantworten, ich habe erst auf deinen Thread hin auf der Seite nach den VR-Cup-Statistiken gesucht und diese gefunden...
|
|