Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2008, 19:09
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schnellster FKE Belag

Welcher aktuelle FKE-Belag ist aktuell der Schnellste?
Roxon 500? Coppa JO Platin? Stiga Boost TP?
Bevor die Diskussionen nach dem Motto "Was bringt dir der schnellste" wieder los gehen: Ich frage aus reiner Neugier
Alt 16.08.2008, 02:11
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellster FKE Belag

Ich glaube der Jo Platin ist minimal schneller als der roxon 500 pro . Danach folgt der express one und dann erst der Sinus . Der Stiga ist schneller als der Yasaka , Dann kommen alle "softies " , in der gleichen Reinfolge (also JO Platin soft , Roxon 450 etc.)

Auch der Normale nimbus und der Medium und der soft , sowie die anderen ESN in der Härte sind noch schneller als der Tenergy !
Alt 16.08.2008, 02:41
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Ich glaube der Jo Platin ist minimal schneller als der roxon 500 pro . Danach folgt der express one und dann erst der Sinus . Der Stiga ist schneller als der Yasaka , Dann kommen alle "softies " , in der gleichen Reinfolge (also JO Platin soft , Roxon 450 etc.)

Auch der Normale nimbus und der Medium und der soft , sowie die anderen ESN in der Härte sind noch schneller als der Tenergy !
Hallo jakemessi,

welchen Stiga und welchen Yasaka Belag meinst du? Auf welchem Holz hast du die Beläge getestet?
Alt 16.08.2008, 16:36
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Yasaka Xrend und den Stiga boost (ich kenne nur den harten ).

Gespielt kurz auf einem Stiga Offensive classic !
Alt 16.08.2008, 16:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnellster FKE-Belag IMO ist der Tibhar Sinus max., wobei fast alle neuen harten Produkte der Hersteller auf gleichem Level sind.
Alt 17.08.2008, 13:21
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schnellster FKE-Belag IMO ist der Tibhar Sinus max., wobei fast alle neuen harten Produkte der Hersteller auf gleichem Level sind.
Stimmt, wobei man bei solch einem Thread auch beachten muss, der eine Belag spielt sich auf dem Off Holz schneller der andere auf dem Off Holz.
Alt 17.08.2008, 13:45
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

500 pro max
Alt 17.08.2008, 14:10
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt ihr denn mit diesen Belägen zurecht? Seit ihr mit Roxon, Coppa Platin, etc. zufrieden?

Ich kann da absolut nicht mit spielen und bleibe bei Bryce, leider jetzt ungeklebt!
Alt 17.08.2008, 19:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss natürlich im Vergleich zu geklebten Belägen Abstriche machen, keine Frage, aber wie gesagt, ganz ohne FK-Effekt wär' ich auch nicht glücklich.
Alt 18.08.2008, 02:08
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Kommt ihr denn mit diesen Belägen zurecht? Seit ihr mit Roxon, Coppa Platin, etc. zufrieden?

Ich kann da absolut nicht mit spielen und bleibe bei Bryce, leider jetzt ungeklebt!
Das kann ich nachvollziehen. Ich kam mit nem Bryce moderat geklebt auf einem Stiga OC super zurecht. Mit den neuen Tensoren ala Yasaka Pryde fehlt mir bei hart gespielten Schlägen einfach die Kontrolle. Der Katapult ist meiner Meinung nach stärker, als bei leicht geklebten Belägen und die Kontrolle ist auf Hölzern mit einem starken Eigenkatapult für mich nicht zu beherrschen. Das heißt für mich, ich verabschiede mich in der nächsten Saison von meinem "geliebten" Stiga OC, oder ich finde doch noch einen Belag, der den Bryce ersetzen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »