|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Erwachsene 1. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2025/2026
Sooooo,
Einteilung steht, Spieler sind gemeldet und der Spielplan steht. Unsere Gruppe sieht wie folgt aus: 1 Anrather TK RW III 2 SC BW Mülhausen 3 KTSV Preussen Krefeld 4 Hülser SV 5 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 6 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 7 SV BR Forstwald 8 DJK VfL Willich II 9 TTC Schiefbahn 10 TTF Rhenania Königshof 11 TTC Waldniel III Ich persönlich finde es eine sportlich interessante Gruppe und freue mich schon jetzt auf die kommende Spielzeit. Interessant wird sein, wie oft die gemeldeten Spieler auch tatsächlich am Tisch stehen werden. Aus erster Hand habe ich erfahren, dass Hüls aufsteigen will. Da Björn nun dort wieder aufschlägt und die Mannschaft gesamt recht stark einzuschätzen ist, sollte das durchaus realistisch sein! Anrath grundsätzlich von den Meldungen her auch stark besetzt, mal gucken ob dort regelmäßig in Bestbesetzung gespielt wird. Dann wird auch oben mitgespielt. Wir mit SüVo II wollen eine schöne und vor allem ruhige Saison spielen. Hoffentlich häufig mit den Top6. Unsere Dritte wird es nach dem Aufstieg nicht einfach haben, aber die Jungs sind guter Dinge mit Trainingsfleiß und mannschaftlicher Geschlossenheit eine gute Runde zu spielen. Wie sind eure Einschätzungen? Ich freue mich bereits jetzt auf die kommende Saison und könnte quasi starten ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga 2 Erwachsene Niederrhein - Saison 2025/2026
|
||||
|
||||
AW: Erwachsene 1. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2025/2026
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Skotti. Naja, für die dritte Halbzeit jedenfalls. Anrather TK RW III - von der Aufstellung her spielt wohl eher die Vierte.... werden weiter vorne stehen SC BW Mülhausen - wie in den letzten Jahren mit stark wechselnden Aufstellungen? gesichert im Mittelfeld, ohne Ambinationen nach oben KTSV Preussen Krefeld - wie oft spielen die ersten 6? Dirks Abgang konnte mit Marcels Rückkehr kompensiert werden, bleiben sicher drin Hülser SV - spielt ganz vorne mit TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - spielen weiter vorne mit TTC Waldniel III - in der letzten Saison konnten wir mit der Zweiten den Abstieg mit einem unentschieden gegen den Aufsteiger verhindern. Das damalige obere Paarkreuz ist jetzt unten gemeldet. Für mich eine Unbekannte, mal sehen, wie die tatsächlichen Aufstellungen lauten DJK VfL Willich II - mit Anrath und SüVo II weiter vorne TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - wird schwer für die Truppe SV BR Forstwald - genauso TTC Schiefbahn - ebenfalls TTF Rhenania Königshof - mal sehen, wie wir Pauls Wechsel verkraften und was die Gesundheit so hergibt. Wir wollen jedenfalls die Klasse halten. Wobei.... Vorletzte Saison sind wir als Letzter abgestiegen, durften weiter spielen. Letzte Saison die gleiche Prozedur mit Meerbusch III und Forstwald.. Kann man überhaupt absteigen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meerbusch 3 ist tatsächlich abgestiegen und Meerbusch 4 aufgestiegen (als 3.). Somit ist Meerbusch 4 nun Meerbusch 3. ![]()
|
||||
|
||||
Mein Tipp zur Abschlusstabelle:
Überraschungsteam wird Willich II sein, 85% Siegerqoute im unteren Paarkreuz Platz 1: Hüls, souverän, dominant, Aufstieg schon eingeloggt. Ich hoffe es gibt wieder Grillwürstchen bei euch ![]() 1 Hülser SV 2 DJK VfL Willich II 3 Anrather TK RW III 4 SC BW Mülhausen 5 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 6 KTSV Preussen Krefeld 7 TTF Rhenania Königshof 8 TTC Schiefbahn 9 TTC Waldniel II 10 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 11 SV BR Forstwald |
|
|||
|
|||
![]()
Waldniel3!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erwachsene Landesliga 6, Saison 2025/2026 | Ohnetrainingspieler | Westdeutscher TTV | 3 | Heute 11:50 |
Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026 | Bernie Bär | Westdeutscher TTV | 211 | 05.07.2025 12:59 |
Bezirksmeisterschaften Niederrhein (Erwachsene) | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 2 | 29.09.2024 13:23 |
Herren 1. Bezirksliga 2 Niederrhein, Saison 2024/2025 | Skotti | Westdeutscher TTV | 3 | 20.06.2024 14:30 |
Herren 1. Bezirksliga Niederrhein, Saison 2024/2025 | Johnny11111 | Westdeutscher TTV | 1 | 20.06.2024 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.