|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein
Ich Spieler suche noch kurzfristig ein Verein ab Verbandsliga, Verbandsoberliga, NRW Liga, Hessenliga, Oberliga. TTR 1974. Spielerisch ist mein Niveau stärker.
Bin unter der Telefonnummer 0157 31667208, auch Whatsapp erreichbar. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Du suchst jedes Jahr einen neuen Verein wenn man nach deinen Posts geht?
Welcher Verein soll sich denn dann nachhaltig für dich interessieren wenn du sowieso wieder verschwindest? |
|
|||
|
|||
Zu deiner Info ich suche mir einen gut strukturierten langfristigen Verein mit Zielen. Bin ein motiviert, ehrgeiziger, zuverlässiger Tischtennis Spieler
Geändert von mavkasoul (27.05.2025 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deine 9!!! persönlichen Nachrichten an mich meinen Beitrag hier zu löschen oder mir andere nette Worte zu hinterlassen spiegeln genau das wider was ich gedacht habe als ich gesehen habe, dass du in 25, 23, 22 und 21 Beiträge zur Vereinssuche abgesetzt hast. Ein einfacher Typ scheinst du nämlich keineswegs zu sein, anders kann ich mir abfällige Nachrichten im 15min Rhythmus an mich kaum erklären.
Hier herrscht ebenso Meinungsfreiheit, wie sonst woanders eben auch. Meinen Beitrag kann ich absolut manifestieren, denn du zeigst bei dem was du mir geschrieben hast immer nur auf andere Personen die Schuld an deinen Vereinswechseln sein sollen. Da du namentlich ja nirgends erwähnt hast wer du bist kann ich dir mit meinem "harten" Post auch kaum einen Vereinswechsel vermiest haben. Mach dir doch einfach einen neuen Account und suche neu. ![]() Ich wünsche dir viel Glück bei der Vereinssuche und ein bisschen mehr Glück mit handelnden Personen die dich scheinbar durchgängig, so deine Worte, nur "verarscht" haben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Suche erledigt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.