|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2 neue Tenergy zu verkaufen
Hallo, biete euch hier meine 2 Tenergys in 2.1 an. Ein roter und ein schwarzer. Beide wurden genau 1mal gespielt, sind also noch wie neu. Zugeschnitten auf ein Maze Off. Leider kam ich so gar nicht mit den guten Stuecken zurecht, daher gleich wieder gewechselt.
Der Fairness halber moechte ich aber nicht verschweigen dass der schwarze Tenergy einen kleinen Treffer am unteren linken Rand weghat. Zwar bleibt das ohne Auswirkung auf die Spieleigenschaften, aber verschweigen moechte ich es auch nicht. Ist aber wirklich klein. Bitte ernstgemeinte Angebote per PN. Ciao Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 neue Tenergy zu verkaufen
Da ich gefragt wurde:
Beide wie gesagt auf ein Maze zugeschnitten. Hoehe 15,5cm, Breite 15cm Bzgl Preis: Da ich die Tenergys gerne zusammen verkaufen wuerde folgendes: Habe mir heute fuer 60Euro neue Belaege gekauft, daher wuerd ich beide inkl. versand fuer ebendiese 60Euro hergeben. Das sind sie allemal wert. CIao Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 neue Tenergy zu verkaufen
Up!
Beide noch zu haben. 55Euro zusammen, Porto inklusive. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.