|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Coppa JO Platin vs. Andro Revolution
Hi zusammen,
spiele zur Zeit einen Andro Revolution in 1.8 mein Trainer hat zur mit gemeint das ich nach der Vorrunde mal den Platin versuchen sollte da sich meine Vorhand extrem verbessert hat. Es wäre schön wenn einer den Platin mit dem Revolution vergleichen könnte oder einfach mal einen Testbericht schreiben könnte? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Coppa JO Platin vs. Andro Revolution
Das was dein Trainer meinte mal auf ein anderes Beispiel übertragen:
"Hey, mit dem Golf kannste ja inzwischen echt gut fahren. Probiers doch demnächst mal mit nem Ferrari!" Wobei ich dir eher zu einem Mercedes oder Audi raten würde. Mal wieder zum TT: Nur weil sich dein Vorhand etwas verbessert hat von einem Revolution auf einen Platin zu gehen ist etwas ... naja ... "komisch". Zumal das auch ein ganz anderes Spielsystem ist: Der Revolution ist relativ Langsam(Tensor der 1. Generation), dafür aber sehr kontrolliert. Etwas für das kontrollierte Offensivspiel. Der Platin ist im Gegensatz zum Revolution Mordsmäßig schnell (Tensor der 3. Generation), und hat im Vergleich zum Revolution auch weniger Kontrolle. Der ist etwas für Leute die sehr Risikobereit sind, und alles was kommt mit harten Topspins und Schüssen beantworten. Ich würde dir erst einmal einen Nimbus Soft in 2,0 empfehlen. Da wirste schon genug spüren das der Schneller ist.
|
|||
|
|||
|
Hbn aber im letzten Training mal mit dem Schläger von jemand anderem gespielt der den Coppa JO Platin spielt und kam auf Anhieb super damit zurecht. Noch ne andere Frage wie lang hält denn der Coppa JO Platin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ne wirklich, die Dinger halten keine Spur. Schon nach 1-2 Wochen deutliche Spielspuren auf der Oberfläche.
|
|||
|
|||
|
Und wie lang hält ein Tenergy bei 3 1/2 Stunden Training die Woche?
|
|
|
||||
|
||||
|
zum tenergy würd ich dir erst gar nciht ratn, da du vorher glaub ich einen medium- belag gespielt hast und der tenrgy dann hart ist. deshlab werden dir die bälle alle ins netzfallen, jedoch ist er sehr haltbar. ich würd dir auch erstmal was anderes empfehlen, wie wärs denn mit einem niimbus soft oder nimbus medium
Geändert von shini93 (27.10.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tenergy sollte bei 3,5 Std Training in der Woche mindestens 3 Monate halten (mein Tenergy hielt bei 8-12Std. pro Woche 2,5 Monate).
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielspuren bedeuten aber nicht, dass der Belag schon nachlässt. Meine Sonex JP Gold schauen nach kurzer Zeit auch aus wie'd Sau, aber das macht gar nix.
|
||||
|
||||
|
Ich spiele im Moment den Platin Soft und der hat bei 8h / Woche ca. 7-8 Wochen sehr gut gehalten, danach brauchst du aber schon nen Neuen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

.