|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV
Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV 09/10
Wer ist diese Saison alles dabei und wie werden die Aufstellungen aussehen? Wir Rasteder werden 2 Mannschaften stellen! Ich denke, mit einer der beiden Mannschaften sollte aufgestiegen werden, den Druck stellen wir uns auch selber!Die Einteilung dürfte so aussehen (Angaben ohne Gewähr): 1. Rastede I 2. Rastede II 3. TV Apen 4. Heidmühler FC 5. TuS Sande (Ergebnis Relegation?) 6. Vareler TB (Sieger Relegation) 7. TSG Westerstede (wenn als Relegationszweiter nachgerückt, und wenn eine Mannschaft gemeldet wird) Sieht nach einer sehr kleinen Liga aus, weiß aber auch nichts über Mannschaften die nachrücken. ![]() Ich hoffe auf eine faire und gute Saison!
Geändert von FCR 3.8 (16.06.2009 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV
Also wir werden nächstes Jahr keine Mannschaft mehr in der Liga stellen, die Jungs rücken alle komplett zu den Herren hoch und die aus den unteren Mannschaften sind noch nicht so weit.
Ich denke eine Mannschaft aus Jever solltet ihr mit auf dem Plan haben, wenn die schon mal Meister in der Kreisliga werden...
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen AMM/FRI/WHV
Ich kenne nicht die genaue Zusammenstellung der Liga und habe nur die Mannschaften aufgelistet, die ich soweit kenne!
Dass ihr aus Wilhelmshaven keine Mannschaft stellen würdet, wurde mir nach einem Gespräch zwischen mir und Andreas Wolfteich während unseres Gastspieles in Wilhelmshaven klar!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Wir Rasteder werden 2 Mannschaften stellen!