|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly SuperSriver
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich an Super Sriver Beläge rankommen kann. Mein Mannschaftskollege kann nur damit spielen und leider werden Super Sriver Beläge seit ca. 3 Jahren nicht mehr produziert. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Anschrift füt mich. Vielen Dank im Voraus Birdie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material SUPER SRIVER
Hi,
mein Tipp: Versuch's doch mal bei dem bekannten Internet-Auktionshaus - da habe ich letztes Jahr noch 'nen Ladro ersteigern können. Und der wird auch schon lange nicht mehr hergestellt... Viele Grüsse, Batgirl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn ich dir wenig aus Erfahrung helfen kann hab ich trotzdem mal ne liste gemacht was so in frage käme, vielleicht hilft die Suchfunktion beim Eingrenzen: Mark V Mark V M2 Bryce (vielleicht eine stufe Dünner als SS zuvor?) Mendo MP Armstrong Seifuku 50° Juic Varites Tango Titan 3.0 ANdro Revolution Cor TSP Real ... gruss madmatt
|
|||
|
|||
|
Mein Mannschaftskamerad, der jahrelang Super Sriver spielte und übrigens wie Du mit Spitznamen "Birdie" heißt (Vogel) (
), spielt jetzt anstattdessen Tackiness D und ist sehr zufrieden damit.Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einem leicht abgespielten Donic JOW. Ein Vereinskollege hatte mal den Supersriver. Nun spielt er JOW und je älter der Belag wird, desto besser blockt und schießt er.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

(magritte)