Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2025, 21:38
Crazy2003 Crazy2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Crazy2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht für nächstes Jahr Verein Region Osnabrück/Umgebung

Hallo Zusammen,

Ich fange nächstes Jahr an in Osnabrück zu studieren und werde bald dort hinziehen

Deswegen wollte ich schon mal hören, welche Vereine auf der Suche sind und wo ich dann mal vorbeischauen könnte.

Zu mir:
Circa 1850-1900 TTR
Verband: WTTV
Spielklasse derzeit: Verbandsliga

Kann mir jede Spielklasse vorstellen

Es wäre ganz cool wenn man ein bisschen Studienunterstützung/Aufwandsentschädigung bekommen könnte ggf. gekoppelt mit Jugendtraining, da dort hohe Kosten auf mich zukommen.

Bei Interesse können wir ja mal quatschen, freue mich😊
Alt 11.07.2025, 15:28
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spieler sucht für nächstes Jahr Verein Region Osnabrück/Umgebung

Willkommen im Forum!
Ich hoffe, Du bekommst hier antworten, aber in der Rubrik des Forums ist glaube ich nicht viel los.
Erfolgsversprechender ist wahrscheinlich, Dich selber nach Vereinen umzugucken und direkt anzufragen, ob die suchen oder einen Verein wissen, der einen Jugendtrainer sucht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »