Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 20:10
hek hek ist offline
Hauptsache es knallt
Junior-Forenmitglied

hek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
httv - leistungszahl mit attest egal?

servus,
bin leider bisher die ganze vorrunde verletzungsbedingt ausgefallen. ich würde aber gerne noch die letzten 3 spiele der vorrunde in meiner mannschaft mitspielen. jetzt ist natürlich mein problem, dass ich in 3 spielen nicht die leistungszahl rausspielen kann, die ich da normal hätte rausspielen können. und ich will natürlich ungerne 2-3 paarkreuze runtergestuft werden wegen der bilanzzahl.. (weil andere in der mannschaft recht hoch positiv gespielt haben bisher)
mir ist bekannt, dass leute, die zb eine gesamte halbrunde ausgefallen sind und ein attest vorgelegt haben, frei aufgestellt werden konnten.
meine frage ist jetzt: kann ich jetzt die drei letzten spiele mitspielen und anschließend mit einem attest für die zeit wo ich nicht mitgespielt habe oder sogar einem attest für gesamte vorrunde frei aufgestellt werden? also, dass dann die leistungszahl, die ich dann gespielt habe nicht relevant ist?

mfg
Alt 09.11.2008, 21:10
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: httv - leistungszahl mit attest egal?

Meines Wissens nach hat der Klassenleiter da einen gewissen Entscheidungs-Spielraum. Am besten diesen vorher einfach mal darauf ansprechen.
Alt 09.11.2008, 22:51
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: httv - leistungszahl mit attest egal?

Die Leistungszahl wird nur herangezogen wenn Du mindestens vier Spiele mitgewirkt hast. Ansonsten wird der Klassenleiter entweder von selbst oder muss bei Bedarf (d.h. wenn Ihr innerhalb 7 Tagen nach Genehmigung der Aufstellung Widerspruch einlegt) die Einstufung überprüfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »