|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Belag?
Hi,
ich möchte mal was neues ausprobieren und bin deshalb auf der suche nach einem Joola Belag für meine VH, habe aber überhaupt noch nie mit einem Joola gespielt und kenne mich auch nich damit aus. Er sollte so ungefähr die eigenschaften eines Bryce FX haben. Spiele Jugend Hessenliga. Hat jemand einen vorschlag oder einen tipp für mich?? Schon mal im voraus danke!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Belag???
express one oder two
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum Joola ?
|
|||
|
|||
|
weiß nich.........weil ich vorher schon so einige beläge hatte (Butterfly, Donic, Tibhar) die nich so zu meinem spiel gepasst haben..........und da ich joola eigentlich noch nie gespielt hab, dachte ich da könnte der richtige dabei sein........
|
|
|
|||
|
|||
|
also der express one und der two ist wohl viel schneller als der bryce fx^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find den mambo noch ganz passend.
den gibts im moment bei schöler für knapp 20€.^^ |
|
|
|||
|
|||
|
der drum und der spring thunder sind auch im mom reduziert (12 und 15 €) DIE WÜRDEN AUCH PASSEN
|
|
|
|||
|
|||
|
welcher mambo?? der normale?? da gibts ja irgendwie ganz viele versionen.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1=Mambo Original 2=Mambo C,härter und schneller als der Orig. 3=Mambo H,etwas härter und deutlich spinniger 4=Mambo GP,mehr spin und speed als Orig. außerdem mit "Green Power" (eingebautem Frischklebeeffekt) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Belag?
1. gibt es kaum unterschiede zwischen den marken, abgesehn von den schönen Aufdrücken auf eurem Belag
2.sollte jeder Spieler für sich den richtigen belag finden, d.h. nicht gleich den belag mit der schönsten hülle kaufen sondern vllt mal TESTEN
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.