Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2002, 22:07
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Christian Strack

Postet doch mal, was ihr glaubt, wie Christian in der Regionallig mitte spielt. Er hat ja letztes Jahr überragend 17:5 Oberliga oben gespielt.

Also, alle die ihn kennen, posten, posten, posten....
Alt 08.09.2002, 22:42
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gegen hagen

wir haben alle spiele gespielt, bis auf das abschlussdoppel.
punkte haben nur gemacht ahrens/holt im doppel gegen kim zimmermann und erdi 2x gegen kim und zimmermann.

aufstellungen: hagen : chinese, delobbe, jazwiec, mulabdic, zimmermann, kim
wuppertal: bing, kroulik(ist für küppers eingesprungen, der arbeiten musste), ahrens, strack, holt, erdmann.
Alt 09.09.2002, 08:57
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
sieht ja so aus, als ob erdi langsam wieder in fahrt käme. klasse!
Alt 10.09.2002, 12:56
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe selber letzte Saison gegen Strack gespielt. Ist schon echt ein sicherer Spieler der sich meiner Meinung nach den jeweiligen Gegner genau zurecht legt. Hat schon ein echt gutes Auge. Er wird bestimmt auch in der Regionalliga Mitte ne gute Bilanz spielen können, den wenn es überhaupt einen Unterschied zur Oberliga oben gibt, dann ja wohl doch nur einen sehr geringen.

Mfg J.Lo
Alt 10.09.2002, 23:47
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

unterschied

der unterschied ist schon enorm, finde ich, aber ich glaube auch, dass er gut spielen wird, ich tippe mal auf 12:10.
das wäre schon super, zumal die liga etwas stärker ist als im vorjahr.
Alt 11.09.2002, 09:13
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da stimme ich dir ja auch zu, aber das mit dem ernormen Unterschied kann ich nun wirklich nicht feststellen. Natürlich darf man einige Oberligamannschaften mit ihren beiden Spitzenleuten z.B. nicht mit der Mitte von Altena oder Bergneustadt vergleichen. Aber ob man nun gegen die Mitte von z.B. Porz, Niederkassel, Sf Wanne oder Schlebusch spielt oder die oberen Paarkreuze von Lenkerbeck, Warstein, Bad Driburg, DSC Wanne oder Xanten, das hält sich ja wohl ungefähr die Waage.

Mfg J.Lo
Alt 11.09.2002, 14:15
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also auch wenn ich unterklassig spiele,weiß ich,daß die regionalliga mitte um einiges stärker als die ol oben ist.
@j.lo
du willst doch wohl nicht im ernst den dsc wanne-eickel (oben mit wlosik und polutnik (5:15 ol oben)), den tus warstein (mit biziorek,scholle) mit mannschaften wie sf wanne-eickel,porz,niederkassel oder schlebusch vergleichen.
sicherlich gibt es ein paar spieler in der ol.oben,die auch gut in der rl mitte mithalten können (akiode,tamas,waltemode,schemberg und ciuberek).
weiß noch nicht mal ob ol oben stärker als rl unten is,glaub eher nicht,denn solche leute wie wauthier,polak,lieck,jazwiec,pfabe,backhaus,skrobanek,mengel,heckmann,peters,delhez muß man auch erstmal in der ol oben finden.
was meint ihr denn?
Alt 11.09.2002, 15:23
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da hat halt jeder seine eigene Meinung, das ist völlig o.k. Aber das hat auch viel mit der Bekanntheit und der Präsenz einiger Spieler zu tun. Um Namen von dir aufzugreifen, sind Backhaus oder Lieck natürlich immer im Gespräch, größtenteils jedoch aufgrund ihrer früheren Leistungsstärke bzw. nicht abzustreitender Erfolge. Wenn ich jetzt ebenfalls von dir erwähnte Namen wie Scholle, Biziorek oder z.B. Helbing nehme, dann sehe ich dort keinen großen Unterschied. Und weil einer mal ne schlechte Bilanz gespielt hat, kannst du dir sowieso keine abschließende Meinung bilden. Oder was ist sonst mit deinem Backhaus, der hat glaube ich letzte Saison in der Mitte 2 oder 3 Spiele gewonnen. Also soviel dazu!

Mfg J.Lo
Alt 11.09.2002, 20:13
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
denke nicht,daß ich die beiden (backhaus,lieck) nur aufgrund ihrer früheren leistungsstärke aufgezählt habe,sie sind denk ich mal immer noch sehr stark,sonst würd doch der lieck in der mitte nicht 15:5 gespielt haben,oder? und auch der backhaus bringt immer noch sehr starke leistungen,siehe rückrunde.also wiegesagt ist es für mich doch sehr verwunderlich,spieler wie polutnik,wlosik,scholle,biziorek mit leuten wie wauthier,lieck,backhaus,jazwiec,polak und etc. zu vergleichen.
lass mich auch nur sehr schwer vom gegenteil überzeugen.
Alt 12.09.2002, 00:14
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

recht geben

da muss ich bleib mal locker recht geben. regionalliga mitte ist zur zeit um einiges stärker als oberliga oben.ob die regionalliga unten jedoch so stark ist, waage ich auch zu bezweifeln.im durchschnitt ist regionalliga unten wohl doch noch ein wenig schlechter als oberliga oben, es scheint sich aber mit der zeit immer mehr anzugleichen, in den letzten drei jahren geht der trend auf jeden fall in diese richtung.

jetzt aber wieder zu christian strack, wie spielt er???????????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »