Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2025, 10:21
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Oleksii Naplokov (UKR)

Bluhm verliert gegen Naplokov. Lustiges Spielchen mit schöner Kreisligataktik.

Alt 08.08.2025, 16:34
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Oleksii Naplokov

Naplokov spielt in der RL Süd vorne bei Königshofen II. Der ist nicht so blind, wie es aussieht. Hat beim Challenger auch Klein 3:0 geschlagen und gegen Abwehrkiller Cheaib 8:6 im 5. Satz gehabt.

Geändert von Hansi Blocker (08.08.2025 um 16:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 08.08.2025, 16:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Florian Bluhm (GER)

Der Spieler hat eine unglaubliche "Pfote". Hatten in der vorhergehenden Saison das Vergnügen, ihn sehen zu dürfen. Denke, dass er durch seine unspektakuläre Spielweise gerne unterschätzt wird. Bei diesem Punktspiel, spielte er sich etwa 5 min ein u. wir machten dadurch eben diesen Fehler.
"Footloose Raccoon" Daniel Sontag (ehemals Weber) hat 3:1 gewonnen, "Boom Raccoon" Christian Cavatoni 0:3 verloren. !

Geändert von Matousek (08.08.2025 um 16:52 Uhr)
Alt 09.08.2025, 03:56
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich frage mich, ob das Material was Naplokov spielt erlaubt ist. Aufgrund des Druckschupfes den er spielt und der Sicherheit bei sehr wenig Einsatz hatte ich zuerst auf Anti getippt, aber jemand der sagt er habe gegen ihn gespielt meint es sei eine nachbehandelte glatte lange Noppe. Das macht schon Sinn für mich und ist hoch illegal. Kann sonst jemand aus sicherer Quelle sagen was Naplokov spielt?
Alt 09.08.2025, 06:54
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schwarz ist Degu, rot hab ich vergessen, sah aber nicht behandelt aus, da flattert auch kein Ball
Alt 09.08.2025, 10:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wäre er kein Ukrainer, sondern beispielsweise ein "AIN-Athlet", wäre die Bewertung sicherlich ganz genauso ausgefallen

Der Mann ist gut, aber auch nicht überragend.
Knapp 2200 scheint mir etwas overrated, zumal die Ergebnisse, die zu diesem Wert geführt haben, nun noch nicht soooo aussagefähig sind.
Spielt der häufiger gegen ein- und dieselben, ist das ein guter OL-Mann mit 2050 bis 2100, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dass er gegen Bluhm gewinnt (in einem unbedeutenden Match), ist keine Überraschung.
Wäre es wichtig, würde er verlieren.
Und das wird auch im nächsten - wahrscheinlich ebenfalls unwichtigen - Match passieren.

Aber ja, der Beitrag von Ralf19601956 ist nicht übermäßig substantiiert
Alt 09.08.2025, 10:57
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Spielstiel von Naplokov steht halt auch für TT. Für einen Außenstehenden Hobbyspieler sieht es eben so aus, "gg. seine Gegner kann ich ja auch gewinnen".
Alt 09.08.2025, 16:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei Naplokov denkt man, ah ein Schwimmbadspieler. Und, schon hat man verloren
Alt 11.08.2025, 12:47
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Videotitel ist auf jeden Fall auch stark .

So Diskussionen gab's doch früher viel häufiger. Vom Rumheulen über das Material gewinnste gegen so Leute halt auch nicht. Verlierereinstellung.
Ich denke mittlerweile haben viele Spieler bzw neuere Spielergenerationen etwas verlernt, wie man gegen "eklige" Spielsysteme klarkommt, da es seltener vorkommt mit dem Plastikball.

Geändert von Zigeuner (11.08.2025 um 12:54 Uhr)
Alt 13.08.2025, 10:59
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Könnte jemand bitte mal für ihn einen neuen Thread aufmachen? Ich finde seine Spielweise echt faszinierend. Das macht doch Tischtennis aus, das es so verschiedene Spielstile gibt.

Kurz zum Material, war in einem Kommentar unter dem Video zu lesen:

Holz: S&T Firestarter
Rot: kurze Noppe 1,5mm (evtl. Zargus)
Schwarz: kurze Noppe 1,8mm (evtl Yinhe Uranus Pro Soft)

Womit auch immer- ein krasses Spielsystem, vor allem, wenn man zum ersten Mal gegen ihn spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »