|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da mir nun einige Ärzte geraten haben mit Tischtennis aufzuhören.. da sonst meine Knorpel irrep. geschädigt werden, werde ich nun schweren Herzens auch mein Schläger verkaufen! er wurde gerade mal 5 Trainingseinheiten gespielt (ich selber Spielte in der 3Kreisliga) es ist ein: Andro Cin. off- carbon mit 2 Roxxon 450 mit Tasche. ich würde ihn für 110€ (VB) verkaufen mit Reinigungsspray (fast voll). incl. Versandkosten. am besten eine Mail an mich: the-pyro[äd]gmx.de ich danke und verabschiede mich schonmal von der Comunity
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: [V] Fast neuen TT Andro Cin off- + Beläge
ich wünsche dir besserung, dass du irgnedwann mal wieder tt spielen wirst^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dir auch,
wenn nicht kannst du vielleicht einen trainerschein machen oder aehnliches
|
|||
|
|||
|
so Hallo,
nachdem ich nochmal bei einem Spezialisten für meine Knie war, habe ich die Aussage bekommen das eigenlich alles ok ist. Zwar werde ich wohl immer unter den schmerzen leiden, aber das sei nicht weiter "schlimm". das bedeutet der Verkauf ist beendet und das Holz bleibt bei mir! Danke euch trotzdem. besonders für die aufmunternden Postings :=) nun heisst es für mich wieder ins Training reinfinden und die Schmerzen ignorieren. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.