|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mambo H vs. Mambo GP
Kann jemand bitte die beiden Beläge vergleichen? In Bezug auf:
- Ballabsprung - Katapult - Tempo - Spin - Griffigkeit - Kontrolle - Härte - Haltbarkeit - Gewicht Danke schonmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo H vs. Mambo GP
*hoch*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir sagen, dass der GP eine richtig schlechte Haltbarkeit hat (wenn meiner nicht ein schlechtes Exemplar war...). Der FK-Effekt verflog bei mir nach ca. 2 Wochen und das OG war nach 3 Wochen hinüber.....nicht schön.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte jetzt in der ersten Woche einen Lehrgang, den ich mit dem Mambo GP gespielt habe, und ich kann dir sagen, dass der Mambo GP fast genauso spielt wie ein mit Schicht frischgeklebter Mambo H, weshalb ich jetzt "meinen" FKE-Belag gefunden habe.
@Obachecka: Das würde mich wundern, da er ja "Made in Japan" ist, und ich auch sonst noch nichts negatives über die Haltbarkeit gehört habe. Denke(hoffe) eher deiner eher deiner war ein Montagsmodell.
|
|||
|
|||
|
Habe bezüglich der Haltbarkeit des Mambo GP leider auch die Erfahrung gemacht, dass der Belag nach 6 Wochen (bei durchschnittlich weniger als 2x Training die Woche) vollkommen erledigt war. Eigentlich wegen der Griffigkeit ein Belag der viel Spaß macht, aber eben nur wenige Wochen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, habt ihr noch genauere Angaben? Ich will mir vllt einen von beiden holen, weis aber noch nicht welchen. Wie siehts denn mit dem Ballabsprung bei beiden aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele den Belag jetzt 1 1/2 Monate und er hat Optisch wie Spielerisch keine Veränderungen gezeigt.
Also ich bleib dabei: Grade für agressive Spieler die nicht so einen Flummi-Belag wollen die perfekte Lösung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.