|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unverdeckte Aufschläge
Viele haben ja noch Probleme mit den unverdeckten Aufschlägen, wissen nicht, wie sie diese trainieren sollen und wie sich das überhaupt vorstellen sollen.
Die Chinesen trainieren diese Aufschläge bereits, die dortigen Nationalspieler haben einige Varianten vorgemacht. Auf dem Link unten finden sich Videos, wo man sich diese Aufschläge ansehen kann. http://home.covad.net/~chunglau/ttindex.htm Geändert von Dragonspin (09.06.2002 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
bei mir klappt das mit dem Link nicht. So langsam bekomme ich die unverdeckten Aufschläge hin, aber ich erwische mich immer noch mal, daß ich den Arm davor halten will ... Gruß Jöwi |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Warum läd es bei mir so langsam runter??? Nur 10 kbit/s!!
(Obwohl ich DSL habe!!!!):confused: :confused: :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist das mit verdeckten und unverdeckten Aufschlägen eigentlich egal. Ich mache jetzt schon nur noch offene.
Ich weiß nur noch nicht, was ich zu Gegnern sage, die immer noch verdecken...
|
|||
|
|||
|
Ich würde ihnen sagen, dass sie das lassen sollen.
Ich muß mich schließlich auch umstellen. Genauso werde ich in Zukunft auch den korrekten Ballwurf anmahnen.
|
|||
|
|||
|
ja, sorry Leute.
![]() Jetzt geht der Link, aber Nesset hat ihn ja auch noch mal korrekt reingesetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.