|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Hölzer: Marketing oder Qualität?
Tag zusammen,
mir ist aufgefallen, dass Andro teilweise relativ viel Wert auf ausgefallene Namen und Systeme legt. Da ist z.B. dieses Kinetic-Griff-System oder wie es nun auch heißen mag (zumal kinetische Energie nichts anderes als Bewegungsenergie ist). Sind diese Technologien denn jetzt auch in irgendeiner Form sinnvoll, brauchbar oder reines Marketing? Ich denke, es ist reines Marketing, wie seht ihr das? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Hölzer: Marketing oder Qualität?
Naja, ob es Carbonkügelchen im Griff bringen? Ich denke nicht^^
Jedoch ist das normale Super Core Kinetic Off ein klasse Holz, welches wie alle anderen Andro Hölzer die ich gespielt habe, sehr schnell bricht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Grund mehr die Finger davon zu lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch schon oft gehört, also dass Andro Hölzer schnell dazu neigen zu brechen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht alle aber einige meist durch Produkt und Produktionsbedingte Schwachstellen
|
|||
|
|||
|
Und welche sind da deiner Meinung nach besonders betroffen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade die Blax-Hölzer (insbesondere das Blax All+) sollen ja seeehr schnell zu Bruch gehen. Habe selber schon erlebt, wie meinem Spielpartner trotz relativ guter Pflege das Holz einfach mal so weggeropchen ist am Griffansatz....nicht schön.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also für mich ist das auch viel Marketing bei Andro, was sie aber sehr gut machen, wenn man sich mal umschaut wieviele Produkte von Andro spielen
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein JM Saive OFF und ein Kinetic OFF gespielt. Die Qualität war bei den Hölzern eigentlich sehr gut, jedoch spielen viele Kids die bei andro unter Vertrag stehen, die Super Core Cell Serie und von denen höre ich oft, sehr oft, das denen öfters mal eins bricht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.