|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
schnelle hölzer ohne rückmeldung ca90g
hallo ihr. was sind die schnellsten hölzer mit am wenigsten rückmeldungen. schreibt eure meinung.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: schnelle hölzer ohne rückmeldung ca90g
das scnellste ist meines achtens das tsp 8,5, aber mit der rückmeldung kenn ich mich nicht so aus
sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
Yep, tsp 8.5 wär jetzt auch mein erster Gedanke ^^
Aber da Dit ja nen Balsaschinken ist, haste da auf jeden Fall auch Rückmeldung. Außerdem wiegt die Kelle auch weniger, glaube so 80 oder 75 ![]() Wie man damit nen Ball vernünftig auf die Platte bekommen soll, ist mir allerdings ein Rätsel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Schlager Carbon (90 bis 95g) ist auch sehr schnell, und hat wenig Rückmeldung.Allerdings müsstest du dir ein leichtes auswiegen lassen, da es eher 95g wiegt.
|
||||
|
||||
|
ok. danke schonmal für eure meinungen werde einiges ausprobieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd auch tsp 8.5 sagen..mit der Rückmeldung kenn ich mich nicht aus aber ordentlich Tempo hats auf jeden fall
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen, nimm ein yinhe k4 oder k6, du hast was sehr schnelles, bock steif... und wenn du auch noch nen harten anschlag willst, musste nur nach dem deckfunrier selektieren... dann findest schon das richtige. und die haben alle so 87g
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen, ich spiele es bereits seit 2 Jahren und es ist eines der am best kontrolliertesten Hölzer, das ich je in der Hand hatte... aber wie immer: Ballgefühl u. Rückmeldung sind eben subjektiv
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (25.11.2008 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... Tibhar H3-9, die alte Version hat auf jeden Fall sehr wenig Rückmeldung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.