|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
WTTV-Oberligaspielerin gesucht
Hallo,
hier der zweite Versuch: Da wir, der SC BW Ottmarsbocholt, gestern den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben und wir uns gerne dort halten wollen, such wir noch eine junge ambitionierte Spielerin, die uns unterstützen (eventuell sogar weiterbringen????) kann. Wir haben eine junge Truppe zusammen, allerdings ist die Personaldecke schon recht dünn. Also, wer Fragen zu unserem Verein/der Mannschaft hat, kann sich gerne per PN , melden... Freu mich auf Antworten ![]() Bis denne, Frank |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Oberligaspielerin gesucht
wir suchen und suchen...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die suche geht weiter...
|
|
|||
|
|||
Es wird immer schwieriger, jemanden zu finden. Das geht seit Jahren so.
|
|||
|
|||
Wer suchet, der findet
|
|
|||
|
|||
das ist doch klar, dass es immer schwieriger wird. vor allem in unserer gegend, wo eh nicht sooooo viel los ist im damen tt. zwei/drei grosse vereine ziehen die leute zum teil mit kohle und die anderen dümpeln.
![]() ![]() aber ich versuche es weiter. die mannschaft steht,..., allerdings nur mit 4 spielerinnen und alle ohne ol-erfahrung (16-18 jahre alt). aber das traue ich ihnen schon zu. aber wenn sich mal eine verletzt oder krank ausfällt, sieht's halt blöd aus. würden gerne zu fonft spielen. naja, ich suche halt trotzdem weiter ![]() ps: wir bieten taktik- und techniktraining. talent braucht igr nicht ![]() |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Hab ich jetzt erst gelesen
![]()
|
|||
|
|||
jaaaaa, ich bin schon ein lustiger typ... oder so
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
immernoch aktuell...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.