|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele im Moment auf der VH Hurricane 3. Heute habe ich aber mal den Sriber G3 von einem Kumpel getestet und fand ihn total gut. Da ich bald neue Beläge kriege wollte ich euch fragen, ob man den Sriver G3 in irgendeiner Weise mit dem Hurricane 3 vergleichen könnte, weil ich nicht weiß ob ich Sriver G3 oder Hurricane 3 nehmen soll ![]() ![]() ![]() danke im vorraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G3 / Hurricane 3
Ich habe vor einem Jahr BTY Bryce und Donic JO gespielt. Vor allem aus Kostengründen habe ich im letzten Herbst Chinamaterial (Hurricane 3 und Friendship 729 ...) versucht. Seit dem Winter spiele ich nun BTY Tenergy 05 und BTY Sriver G3. (Alle in MAX)
Im direkten Vergleich ist der Sriver G3 dem Hurricane 3 in allen Punkten überlegen: Schneller, schnittiger, dynamischer, aggressiver. Der Hurricane 3 ist etwas griffiger als der Sriver, aber lahmer und nur mit kräftigem Armzug sind Topspins halbwegs zu spielen. Service wäre schnittiger, aber dafür verwende ich hauptsächlich den Tenergy. Block ist kontrollierter aber auch harmloser. Mit der Chinakombi habe ich die schlechteste (12:9), mit der BTY Kombi jetzt die beste Halbserienbilanz (19:4) der letzten 10 Jahre gespielt.
|
|||
|
|||
|
danke für die Antwort =)
Nun du hast ja geasgt, dass du die Beläge in max spielst. Ich würde die Beläge 1. eher in 2,0-2,1 spielen (also für meine Spielweise ) und 2. bin ich noch nicht sooo gut (schüler bezirksliga) und spiele den Hurricane eigentlich deshalb weil er trotz seiner relativ guten schnelligkeit und seines spins sehr sicher und Kontrolliert ist.Würdest du mir den G3 trotzdem empfehlen ? |
|
|
||||
|
||||
|
also was dir besser liegt musst du schon selber wissen. Nen Vergleich macht für mich keinen sinn, da die Belägfe sowas von unterschiedlich sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal, wenn du ehh beide Beläge schon gespielt hast, entscheide selbst, womit du besser zurecht kommst.
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele den G3 auf der Rückhand, und er ist einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) FKE-Beläge die ich wegen der guten Kontrolle ohne Bedenken jedem Jugendspieler empfehlen kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.