|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Belagreiniger?
Hi Leute
Da ich in diesem Thema kein thread dazu gefunden hab mach ich jetzt selber eins auf. Ich bin auf der Suche nach dem bestem Belagreiniger und wollte euch um Rat fragen TT Jüngling |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Belagreiniger!?!?!!?!?
Wasser und gelegentlich ein bisschen Spülmittel.
(Bei chinesischen Belägen) Und danach unbedingt nahezu luftdicht verpacken! |
|
|
|||
|
|||
|
aber wieso unbedingt luftdicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil Sauerstoff etc. die klebrige Chinaoberfläche angreift. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wird aber von vielen empfohlen. Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Aber bitte nicht diese selbstklebenden Folien, die nur für japanische und andere Beläge- normale Haushaltsfolie reicht auch!
Normale Belagreiniger sind Gift für chinesische Beläge. |
|
|
|||
|
|||
|
Puh dann hab ich alles richtig gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Debatten sind überflüssig. Alle chemischen Belagreiniger sind seit dem 1.12.2008 ohnehin nicht mehr erlaubt. Es bleibt nur das Wasser!
Siehe auch: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66914 Geändert von Edward V (01.12.2008 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch die gleiche Frage, auch für normale deutsche oder japanische Beläge^^
|
|||
|
|||
|
Ich glaub bei Jap. Beläge ist einfach normal klebende Folie nehmen und draufkleben noch vorher reinigen. Da es ja wie o.g. keine Reiniger erlaubt werden kann man nur noch wasser nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Belagreiniger?
Tenergy mit Rushawa reinigen.
Andere Reiniger machen den Belag anfällig für Nässe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.