|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver G3 FX vs Coppa jo Platin soft
hey leute,
wäretoll wenn ihr diese beläge mal kurz vergleichen könntet
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G3 FX vs Coppa jo Platin soft
hallo docdoc,
ich habe bisher leider nur den platin normal gespielt und den sriver g3 fx. mir hat der platin wesentlich besser gefallen, was dazu geführt hat das ich diesen jetzt auch wieder spiele. ich habe knapp 3 wochen mit den sriver g3 sowohl auf der vh als auch auf der rh gespielt und mir hat einfach etwas hinsichtlich der power und dem spin gefehlt. das mit dem spin habe ich eher von meinen gegenspielern erfahren. naja habe jetzt vor dem letzten punktspiel wieder die alten platin und silver drauf gemacht und war super zu frieden. habe mir auch gleich nochmal diese neu gekauft. allerdings diesmal den platin soft da es heißt dass dieser noch mehr katapult effekt haben soll und ich genau dies brauche. als fazit finde ich den sriver wesentlich langsamer und auch weniger spinfreudig...aber naja empfindet halt jeder anders. hoffe ich konnte etwas helfen und mit der meinung zum platin soft dauert es halt noch etwas da ich den erst nächtste woche drauf mache. lg tobi
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.