|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
EM Stuttgart im TV
Was kommt von der EM im TV? Dazu habe ich einen Artikel im Handelsblatt gefunden.
Eigentlich ein altes Thema, 2006 hat man mitgeteilt, in Sachen Medien und Vermaktung wird Handball beobachtet und eventuell Konsequenzen daraus gezogen, aber die Realität sieht anders aus: Zitat:
Hat sich seit der EM 1992 Stuttgart nichts getan ? Geändert von charlies (11.07.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Stuttgart im TV
Hat sich seit der EM 1992 Stuttgart nichts getan ?
Nein, offensichtlich nicht. Ich frage mich, was die Funktionäre so den ganzen Tag so treiben...... Ihr "eigenes" Süppchen kochen...... Aber so ein sch..... dopingverseuchtes Radrennen wird gezeigt, den ganzen Tag. Rauf und Runter. Ja, es ist nicht zu glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Na geil....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
F***...jetzt is schonmal em in deutschland und man kann nichma die spiele von boll, suess, samsonov, kreanga etc. sehen... ich dachte wenigstens, dass eurosport das etwas umfangreicher zeigt...mann mann mann, so ein müll
gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
aber die hoffnung ist noch nicht ganz verloren... hier gibts immer neues zu den tv übertragungen
http://em2009.tischtennis.de/de/aktuelles/tv_termine/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lieber lässt man die 150.aufzeichnung eines snookerturniers nochmals hartnäckig durchlaufen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja mit den Einschaltquoten steht und fällt halt alles...Anscheinend gibts dann mehr Zuschauer die Retorten Snooker schauen??? Oder liegts doch eher an den bescheidenen Verhandlungsqualitäten der TT-Vermarkter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eher meine Meinung, irgendwie glaubt man, es geht schon von Alleine, weil es immer so war !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.