|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nominierungen Süddeutsche Jugend
Die Nominierung der Spieler für die Süddeutsche Jugendmeisterschaft ist schon alles andere also mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar.
Welche Bewertungsmaßstäbe werden angesetzt, die einen "Ausschluss" eines Spielers rechtfertigen, der in den beiden Ranglistenturnieren die Plätze 1 und 2 belegte und bei der bayerischen Meisterschaft im Achtelfinale ausschied??? Wie kann es denn sein, dass ein Schüler A vorgezogen wird, der nicht einmal in der Jugendrangliste vertreten ist, zwar für die Zukunft nicht von der Hand zu weisende gute Perspektiven hat, doch bei einem derartigen Turnier mti sicherheit weniger Chancen hat als der doch gute Ranglistenplatzierung vorzuweisende Spieler??? Wird hier aufgrund von Sympatie mit zweierlei Maßstäben gemessen??? Wie ist eure Einschätzung??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nominierungen Süddeutsche Jugend
Hi,
Hast du Links oder könntest du mir per pn die Namen schreiben von den beiden würde mich einfach interessieren. mfg markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Merry Xmas!
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass man hier die Spielernamen wissen müsste die Du meinst. Denke nämlich, dass Wohlfühlbacher einen anderen Spieler, der nicht nominiert wurde, meint als Du.
Nur wenn man weiß worum es geht kann man eine objektive Meinung kundtun.
|
||||
|
||||
|
Es gibt nur einen Spieler, der den 1. und 2. Platz bei den Ranglisten belegte, im Achtelfinale bei der Bayerischen ausgeschieden ist und aufgrund seines Verhaltens während und nach seiner Niederlage für eine größere Aufmerksamkeit gesorgt hat, als er tatsächlich verdient.
Aber wozu soll ich Namen und Fakten nennen, wenn ich im Forum nur rumstänkern will..., freemind
|
|||
|
|||
|
Bei den besagten Spielern handelt es sich um Maxi Dietrich und Tim Gottal
Ich denke dass Tim in der Jugendklasse noch überfordert ist. Man sollte Spielern, die in einem Turnier mal unter Niveau gespielt haben und nicht übliche Lobby haben, nicht gleich außer acht lassen....!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entscheidungen beruhen nicht auf einer "üblichen Lobby", da kein Kaderspieler irgendeine Lobby genießt. Im Gegenteil. An guten entspannten Rutsch in ein spannendes 2009 wünsch ich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Am Hlg.Abend muß so etwas nicht sein,egal wer Recht hat...........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.