Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 08:07
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OL Ost 2009/2010 Damen und Herren

Ich hab da mal ein paar Fragen...
Aber zunächst: Dieses Wirrwarr darum, wer nächstes Jahr Oberliga Herren spielen kann/darf und vor allem an welche WO-Regeln das ganze Hickhack gebunden ist, dadurch einzelne Vereine durch ihre Entscheidung überregional die Ligen beeinflussen... puh, das finde ich einfach mal sehr merkwürdig!!!
Aber so ist es nun mal...
Hier meine erste Frage:
Weiß jemand, ob eine Damenmannschaft (Barleben) aus der Verbandsliga aufsteigt?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Barleben vor hat in der VL zu bleiben, weil sie nur zu viert sind! Gleichzeitig wechselt Marielle Warnecke (angeblich) nach Gardelegen, um dort Verbandsliga zu spielen...
Grobleben in Schönebeck, Glistau in Magdeburg, Warnecke in Gardelegen...
Und dann steigt keine SA-Mannschaft in die OL auf... Wollen die Mädchen sich nicht weiterentwickeln? Sollen sie das nicht? Werden sie einfach nur schlecht beraten?
Die leidtragenden sind dann die Mannschaften, die um einen Relegationsplatz spielen...sinnlos!

Also, ich bin mal gespannt, wer mir sachliche Antworten geben kann... Aber bitte ohne dabei auf irgendwelche Funktionäre einzudreschen...
Alt 18.05.2009, 10:32
TT-Fan001 TT-Fan001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fan001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OL Ost 2009/2010 Damen und Herren

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob eine Damenmannschaft (Barleben) aus der Verbandsliga aufsteigt?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Barleben vor hat in der VL zu bleiben, weil sie nur zu viert sind!
Das habe ich inzwischen auch so gehört, dass Barleben weiter Verbandsliga spielt und nicht aufsteigt, weil man eine Oberliga-Saison wegen möglicher Strafen bei nicht vollständigem Antreten nicht ohne Ersatzspielerin bestreiten will. Eine mögliche Ersatzspielerin (keine der drei Genannten) hatte abgesagt. Außerdem bestehen Kontakte zu einer Nachwuchsspielerin zum zukünftigen Einsatz in der VL, aber noch nicht zur Hinrunde. (ebenfalls keine der drei Genannten)
Aber wie gesagt, alles nur gehört, ich kann mich nicht dafür verbürgen, dass es tatsächlich so ist. Aber leider hat bisher niemand, der es vielleicht genauer weiß, auf die Frage vom Erklärbär reagiert.
Alt 18.05.2009, 13:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Das habe ich inzwischen auch so gehört, dass Barleben weiter Verbandsliga spielt und nicht aufsteigt, weil man eine Oberliga-Saison wegen möglicher Strafen bei nicht vollständigem Antreten nicht ohne Ersatzspielerin bestreiten will. Eine mögliche Ersatzspielerin (keine der drei Genannten) hatte abgesagt. Außerdem bestehen Kontakte zu einer Nachwuchsspielerin zum zukünftigen Einsatz in der VL, aber noch nicht zur Hinrunde. (ebenfalls keine der drei Genannten)
Aber wie gesagt, alles nur gehört, ich kann mich nicht dafür verbürgen, dass es tatsächlich so ist. Aber leider hat bisher niemand, der es vielleicht genauer weiß, auf die Frage vom Erklärbär reagiert.
Die Besetzungssorgen von Barleben überraschen mich soweit, da u.a von Vizepräsident Schleiff und Landestrainer G.Spott immer behauptet wurde(habe es soeben in der TT Zeitung nochmals nachgelesen)in Barleben wird die beste weibl. Nachwuchsarbeit geleistet. Wo sind die Spielerinnen der hoch gelobten Deutschen Jugendmeistermannschaft? Vicy bei uns und die anderen? Dr.Lutz Bögelsack hat bei uns einmal gesagt, die besten Damen von S-A gehören nach Wolmirstedt(praktisch jetzt Barleben). Er hatte den kompletten weibl. Nachwuchs der Sportschule übernommen und noch Spielerinnen aus anderen Vereinen. Wir haben Niemanden bekommen, im Gegenteil, G. Spott hat alles versucht das Keine zu uns wechselt. Wo ist Barleben heute, wo stehen wir? G.Spot hat im vorigen Jahr im MDR - Rundfunk geäußert, daß in S-A kein Verein sportlich und wirtschaftlich in der Lage ist in der RL eine Rolle zu spielen(zu diesen Zeitpunkt belegten wir Platz 3 ) geschweige in naher Zukunft in der 2 Bundesliga zu spielen.
Eigentlich ein Beweiß mehr von seiner unfähigen Fachkompotenz.
Beatle

Geändert von Beatle1 (18.05.2009 um 15:54 Uhr)
Alt 28.05.2009, 17:51
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So laut Tischtennis.de hat der TTC wirklich zwei Neue geholt:

Gomola, Jan (m, 15.10.1988)

TJ TZ Trinec, Ausland
(Tschechische Republik) -> TTC Halle, Oberliga
(TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt)

Vesely, Milan (m, 04.07.1989)

El Ninho Praha, Ausland
(Taiwan) -> TTC Halle, Oberliga
(TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt)

Sieht so aus das es zwei für oben sind und damit wird die Mannschaft vom TTC absolut Oberligatauglich!!!!

Hut ab!
Alt 28.05.2009, 18:08
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muß sehen ob sie einschlagen oder nicht aber denke schon das den ball auf dem tisch halten können

anscheinend hat der tt-laden-besitzer seine hausaufgaben gemacht und hatte eine lange urlaubsreise

oder doch nur irgendwelche studenten für irgendeine stattliga
Alt 28.05.2009, 18:57
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man genau liest sieht man das sie in der OL eingesetzt werden. Das muss angegeben werden wenn die Wechsel über den DTTB gehen.
Alt 28.05.2009, 19:09
Nummer7 Nummer7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummer7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin Platz 131 und 187 der tschechischen Rangliste. Sind wohl aber trotzdem Studenten, die das Geld brauchen
Respekt
Alt 28.05.2009, 19:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer7 Beitrag anzeigen
Immerhin Platz 131 und 187 der tschechischen Rangliste. Sind wohl aber trotzdem Studenten, die das Geld brauchen
Respekt
sorry wegen der unwissenheit tt-rossi

und zu nummer7 oder zur allgemeinheit sind jetzt die plazierungen gut oder nicht so gut kann das grad kaum einschätzen
Alt 28.05.2009, 19:38
Nummer7 Nummer7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummer7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petr Korbel ist Nummer1.
Alt 28.05.2009, 19:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nummer7 Beitrag anzeigen
Petr Korbel ist Nummer1.
ja und
zwischen 1 und 100 was weis ich wie viel ist ne menge platz und sicher auch spielstärke oder net

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »