|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
OL Ost 2009/2010 Damen und Herren
Ich hab da mal ein paar Fragen...
Aber zunächst: Dieses Wirrwarr darum, wer nächstes Jahr Oberliga Herren spielen kann/darf und vor allem an welche WO-Regeln das ganze Hickhack gebunden ist, dadurch einzelne Vereine durch ihre Entscheidung überregional die Ligen beeinflussen... puh, das finde ich einfach mal sehr merkwürdig!!! ![]() Aber so ist es nun mal... Hier meine erste Frage: Weiß jemand, ob eine Damenmannschaft (Barleben) aus der Verbandsliga aufsteigt? Mir ist zu Ohren gekommen, dass Barleben vor hat in der VL zu bleiben, weil sie nur zu viert sind! Gleichzeitig wechselt Marielle Warnecke (angeblich) nach Gardelegen, um dort Verbandsliga zu spielen... Grobleben in Schönebeck, Glistau in Magdeburg, Warnecke in Gardelegen... ![]() Und dann steigt keine SA-Mannschaft in die OL auf... Wollen die Mädchen sich nicht weiterentwickeln? Sollen sie das nicht? Werden sie einfach nur schlecht beraten? Die leidtragenden sind dann die Mannschaften, die um einen Relegationsplatz spielen...sinnlos! Also, ich bin mal gespannt, wer mir sachliche Antworten geben kann... Aber bitte ohne dabei auf irgendwelche Funktionäre einzudreschen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OL Ost 2009/2010 Damen und Herren
Zitat:
Aber wie gesagt, alles nur gehört, ich kann mich nicht dafür verbürgen, dass es tatsächlich so ist. Aber leider hat bisher niemand, der es vielleicht genauer weiß, auf die Frage vom Erklärbär reagiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich ein Beweiß mehr von seiner unfähigen Fachkompotenz. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (18.05.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So laut Tischtennis.de hat der TTC wirklich zwei Neue geholt:
Gomola, Jan (m, 15.10.1988) TJ TZ Trinec, Ausland (Tschechische Republik) -> TTC Halle, Oberliga (TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt) Vesely, Milan (m, 04.07.1989) El Ninho Praha, Ausland (Taiwan) -> TTC Halle, Oberliga (TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt) Sieht so aus das es zwei für oben sind und damit wird die Mannschaft vom TTC absolut Oberligatauglich!!!! Hut ab!
|
|||
|
|||
|
man muß sehen ob sie einschlagen oder nicht aber denke schon das den ball auf dem tisch halten können
anscheinend hat der tt-laden-besitzer seine hausaufgaben gemacht und hatte eine lange urlaubsreise oder doch nur irgendwelche studenten für irgendeine stattliga
|
|||
|
|||
|
wenn man genau liest sieht man das sie in der OL eingesetzt werden. Das muss angegeben werden wenn die Wechsel über den DTTB gehen.
|
|||
|
|||
|
Immerhin Platz 131 und 187 der tschechischen Rangliste. Sind wohl aber trotzdem Studenten, die das Geld brauchen
![]() Respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und zu nummer7 oder zur allgemeinheit sind jetzt die plazierungen gut oder nicht so gut kann das grad kaum einschätzen
|
|||
|
|||
|
Petr Korbel ist Nummer1
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja und
zwischen 1 und 100 was weis ich wie viel ist ne menge platz und sicher auch spielstärke oder net
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.