|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Weingarten
Hat jemand ein Plan, was in Weingarten aufgebaut werden soll??
Die erste Mannschaft ist ja jetzt mit Knebel verstärkt worden und auch das Ettlinger Talent Marlon Spieß ist dorthin gewechselt + Eisenmann...Wer spielt noch in der Kreisliga-Mannschaft? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTC Weingarten
Zitat:
|
|||
|
|||
Die beiden Eisemanns spielen schon recht lang in Weingarten oder?.
Geändert von Jojo_ (04.03.2007 um 02:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Marlon geht wahrscheinlich wieder nach ettlingen in die 2.herrenmannschaft.wie es sonst in weingarten aussieht weiß ich nicht aber ich denke dass beide eisenmann herren spielen werden
|
|
|||
|
|||
weiss das die zweite herrenmannschaft odder die leute da drinn vom ttv ettlingen schon ?
|
|
|||
|
|||
Das war schon bekannt als Marlon gewechselt hat. Macht ja auch keinen Sinn, dass er in Weingarten bleibt.
|
|
||||
|
||||
Würd mich auch wunderen, wenn einer der Jugendverbansligameister von diesem Jahr in ein paar Jahren noch in Weingarten spielt. Dafür sind die Herrenmannschaften nicht Hochklassig genug.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Weingartner Konzept scheint jedenfalls nicht das schlechteste zu sein, da laut Click TT immerhin noch drei Jugendverbandsligameister und amtierende Süddeutsche Mannschaftsmeister U15 nächste Runde trotz Angeboten von höherklassigen Vereinen nicht gewechselt haben. ![]() Gleiches gilt für die Verbandspokalsieger Elxnath und Eisenmann! ![]() |
|
|||
|
|||
Leider werden sie jetzt aber 2 Jahre in der Bezirksklasse "rumdümpeln", weil sie gegen Wöschbach dieses Jahr keine Chance haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwarten! Der Ball ist rund und sollte 40 mm Durchmesser haben. Wöschbach hat sicher eine gute Aufstellung und ist Favorit. Natürlich ist es möglich, dass Weingarten das Spiel verliert, aber dass sie keine Chance haben, würde ich nicht sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV: 3. int. Peter-Ilnyzckyj-Gedächtnisturnier am 27./28.05.06 in Höchst/Odw. | Horst Bitsch | Turniere (bundesweit & international) | 23 | 31.05.2006 13:33 |
Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06 | Sam | Bezirk Düsseldorf | 664 | 24.04.2006 10:40 |
2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 381 | 08.04.2006 17:21 |
Kreismeisterschaften 2005 | Ralf1974 | Kreis Köln-Erft | 13 | 13.09.2005 13:54 |
2.Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 23 | 21.07.2005 20:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.