|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Holz WX Dotec Control Plus welche Griffform drehen
Hallo,
ich bin am überlegen mir Donic Holz WX Dotec Control Plus zuzulegen. Gibt es mit Korkgriff rechtsh. linksh. und gerade. Ich spiele Noppe und NI Belag. Jemand Erfahrung mit drehen wenn rechtsh. Griff. Geht das überhaupt wie Gefühl mit Kork. Ich denke ist gut wenn man in Hand merkt hab ich jetzt VH oder RH Belag auf Seite durch Griffform allerdings sagen viele zum dregen geraden Griff. (Ich drehe nur 5-10% im Spiel Aufschlag ab und an) Konkav , gerade und bei zB rechtsh. Griff überhaupt möglich? Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Holz WX Dotec Control Plus welche Griffform drehen
Hi Martin,
Du kannst schon das Dotec Holz drehen, allerdings ist der Griff eher rechts- oder linkshändig orientiert. Wenn Du etwas drehst, dann kannst Du Dich daran gewöhnen, aber wenn Du häufig drehst, ist es möglichweise etwas hinderlich. Ich selbst spiele das Dotec Waldner AR und ich empfinde den Griff als sehr angenehm. Auch das Holz mit BALSA finde ich klasse, weil so gefühlvoll. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic WX Dotec Control Plus
Zum Drehen eignet sich - wenn überhaupt - die gerade Ausführung. Die Links- bzw. Rechtshänderausführungen eignen sich eher nicht zum Drehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich der Dotecgriff wegen der besonderen Form gut zum Drehen eignet.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|