|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nitakku spieler gesucht!
Wer kann mir erzählen, wie sich der Nitakku Moristo spielen lässt, was ist seine Stärke, seine Schwäche?
Wer spielt ihn, und wer hat ihn gespielt?
|
||||
|
||||
|
ähmmmm, sorry, aber ob oder wie man mit einem bestimmten Belag gut spielen kann, liegt IMHO immer an jedem individuellen Spieler selbst.
Und um das entscheiden zu können sind auch immer mehrere Trainingseinheiten notwendig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Prügelbär hat um Erfahrungsberichte zum Moristo gebeten und nicht um triviale Lebensweisheiten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn dies so trivial war, weshalb fragt dann irgendwer danach? Es ist nunmal so, daß man (wenn man es kann) mit jedem Belag (fast) jedes Spielsystem spielen kann. Ich kann z.B. mit einem Langnoppen-Belag angreifen, oder auch mit einem extremen Angriffs-Belag abwehren. Das ist hauptsächlich von den Fähigkeiten des jeweiligen Spielers abhängig. Zitat:
Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
|
|||
|
|||
|
der belag ist geil.
ist extrem schnell und ich krieg mit ihm sehrrr viel schnitt in den ball(vorallem ober-u.seitenschnitt ).der katapulteffekt ist auh extrem es hat 1woche(ca 11h training) gedauert bis ich mit ihm klar kam..noch ein nachteil ist das der belag sehr schwer ist hat mich aber nicht gestört. moristo ist auf jeden fall ein versuch wert greetz armed
|
|||
|
|||
|
@the last
danke,das war endlich mal eine gute Hilfe, ich könnte aber noch mehr Meinungen gebrauchen
|
|||
|
|||
|
Hab den Moristo von Anfang an gespielt und fand ihn sehr gut. Zunächst hab ich ihn ungeklebt und danach geklebt gespielt. Er ist schnell, erzeugt viel Spin und laesst sich trotzdem noch sehr kontrolliert spielen. Ich hab ihn nur sehr wenig geklebt, da er mir sonst zu weich wurde. Ausserdem hat er inzwischen den dritten Schwamm, wobei ich den ersten (gelb, japanisch) mit Abstand am besten fand und den neuesten (weiss, deutsch) am schlechtesten, da zu weich. Trotzdem ist der Moristo immernoch ein sehr guter Belag, vor allem ungeklebt. Ein Manko ist allerdings die relativ schlechte Haltbarkeit (bei mir 6-8 Wochen).
Ich hab aber vor kurzem auf den Cermet gewechselt, da ich mit diesem noch besser zurecht komme als mit dem Moristo. Also ein Versuch ist der Moristo auf jeden Fall wert! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nitakku spieler gesucht!
den moristo spiele ich seit 2 wochen erfolgreich in 2.0 mm auf der Vorhand!
eine echte granate! kontrelle gut, spin super! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nitakku spieler gesucht!
kann mir einer sagen ob der moristo auch für anfänger geeignet ist??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

?
).der katapulteffekt ist auh extrem es hat 1woche(ca 11h training) gedauert bis ich mit ihm klar kam..