|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga
03./04.01.2009 Vorrunde der Kreispokalsieger
06./08.03.2009 Pokalendrunde der Kreispokalsieger Hallo zusammen, wer spielt den alles mit ? Kreispokalsieger in Mönchengladbach sind wir TTV Hilfarth (Kreisliga Süd) Kreispokalsieger in Neuss/Grevenbroich hab ich gelesen ist TuRa Büderich (Kreisliga) Gruß Frank
|
|||
|
|||
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und schon isser da
![]() Ich sagte ja, ein bischen suchen. Zu früh aufgegeben?! |
|
||||
|
||||
![]()
Die Endrunde der Kreispokalsieger Herren findet am 04.01.2009 ab 11.00 Uhr beim TuS Xanten statt
Die Endrunde der Kreispokalsieger Herren B findet am 04.01.2009 ab 10.00 Uhr beim SV Bislich statt. Die Endrundenteilnehmer der Damen stehen noch nicht fest, da mir noch nicht alle Teilnehmer bekannt sind .Endrunden finden teilweise erst dieses Wochenende statt und einige Kreise haben keinen Damenkreispokalsieger. Nähere Informationen beim Bezirkspokalwart ![]() |
|
||||
|
||||
So. 04.01.2009 11:00
TuS Xanten - TTV Hilfarth DJK Eint. Düsseldorf II - TTC Schiefbahn TuRa Büderich - Hatzfelder TV TTC Borussia Osterfeld-Heide -DJK Eintr. Borbeck II "Cool" heute stehen erst alle Teilnehmer fest aber in unserem Forum Kreispokal MG http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66222 wußten einige schon vor ein paar Tagen das wir gegen Xanten spielen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das in Xanten gespielt wird, ok!
Aber das Hilfarth gegen Xanten spielen muß obwohl es noch keine Teilnehmer bzw. "Auslosung" gab, oder wurde schon vorher gelost ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.