|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neuen VH-Belag
Hi Leute,
Mich würde mal interessieren ob ihr passend zu meinem Spiel gute Vorschläge für einen neuen VH-Belag habt!!!!!!!!!!! Mit dem Sriver G3 FX den ich zurzeit spiele bin ich eher unzufrieden (Tempo ist eigentlich okay aber ca.2° zu weich und zu schnittanfällig) Brauche was mit dem ich sowohl im Block als auch aus der HD sicher bin. ![]() Meine Favouriten: desto f2 coppa jo silver gallardo speed Bitte helft mir ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen VH-Belag
Den wie vielten Thread eröffnest du nun schon dazu ? Den dritten ? So geht das nicht.
Schreibe doch lieber was in einen deiner beiden (?) anderen Threads zu dem gleichen Thema.... |
|
|
||||
|
||||
|
Könntest du dein Spiel ein bisschen besser schildern?
Je genauer du dein Spiel beschreibst, desto besser und präziser kann man dir Belag Tipps geben. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
hatten wir das nicht alles schon
![]() ![]() ![]() du hast zu deinem neuen VH belag schon vorher ein paar threats aufgemacht ![]() kommt jetzt jeden tag ein neuer hinzu??? lg kiza
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meis kurz-kurz-Spiel über dem Tischund dann meist weichere TP Lege sehr viel Wert aufs Blocken und spiele viel aus der HD. |
|
|
||||
|
||||
|
also was in die richtung weicher tensor???
PS:das war jetzt aber dein letzter VH threat, okay? ![]() ![]() lg kiza
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen weichen Tensor(von Donic) brauche ich nicht sondern eher 40°-43° mit viel Kontrolle, perfekt zum Blocken. |
|
|
||||
|
||||
|
meine meinung siehe in deinem threat " neue belagkombi "...^^
|
|||
|
|||
|
Closed
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.