|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
ottmar hitzfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 42,50% |
christoph daum |
6 | 15,00% |
otto rehagel |
3 | 7,50% |
sonst wer..... |
14 | 35,00% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....und nu...wer wird der nachfolger...von rudi ratlos...
![]() wollen wir doch gleich mal ne umfrage starten... drei namen las ich heute schon.... also dann..
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (24.06.2004 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: neuer teamcoach
Nehmt König Otto!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mal, dass Christph Daum neuer Bundestrainer wird. Er ist mit Abstand der Beste den wir zur Zeit haben und würde den Spielern Feuer unterm Hintern machen, wenn sie nicht spurten, was sie anscheinend nicht (mehr) können. Aber ich glaube, dass Hitzfeld das Rennen machen wird, da er sonst nicht den FCB vorzeitig verlassen hätte und Christoph Daum noch die Kokainaffaire nachhängt.
DAUM 4 BUNDESTRAINER !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
oki, florian, aber meine frage lautete ...wer wird es.....und nicht...wer soll es werden... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Werner Lorant !!!!
|
|||
|
|||
ganz klar: ottmar hitzfeld.
daum fühlt sich zu wohl in der türkei, wird dort wie ein könig hochgehalten und rehhagel wäre der schlechteste trainer, den wir kriegen könnten, für die griechen ist er perfekt, sogar für die letten wäre er gut oder die russen, aber für die deutschen nicht. das ist wie beim vereinsfussball - für bremen war er perfekt und für lautern auch, doch für die bayern war er das schlechteste, was passieren konnte, genauso wenig wäre er was für leverkusen oder schalke oder dortmund gewesen. den vorschlag lorant möchte ich hier gar nicht kommentieren. ![]() |
|
||||
|
||||
okay, dann habt ihr wohl recht, es wird zu 99% hitzfeld werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hitzfeld wirds wohl werden, wobei ich persoehnlich rehagel besser faende..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich hat er dann bei den interviews nicht den schnee am nasenfluegel, bzw. so erweiterte pupillen , das du von innen durch die ohren nach draussen schauen kannst! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Flo98 | Fußball | 345 | 29.05.2021 09:16 |
Rudi Völler | Siegmund Freud | Fußball | 59 | 05.08.2004 10:20 |
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Siegmund Freud | Fußball | 32 | 26.06.2000 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.