|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
trainingsvideo michael maze
hallo, weiß hier einer wo man das trainingsvideo von maze runterladen laden kann?
gruß, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
AW: trainingsvideo michael maze
Zitat:
Suchst du ein bestimmtes?Ich glaube bei Youtube gibt es ein Aufschlagstrainingsvideo von Maze. |
|
|
|||
|
|||
|
xxxxxxxxxxxxxxxx
etwa 450 MB, Avi-Format57:03 Minuten ### Link zu urheberrechtlich geschütztem Material vorerst entfernt, TSC ### Geändert von TSC (28.12.2008 um 00:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das Video habe ich auch auf ner CD. Ich finde es sehr gut allerdings war der kurze clip von dem youtube-user 7531CEGA : Maze is training very well at Levallois noch nen stückchen besser.
Man sieht 50sek. lang seinen VH aus allen Lagen von der Seite ! genial und sonst die besten Ballwechsel aus der Französichen Liga mit Maze.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon allemöglichen Wege gewählt Kontakt mit dem YOutube User aufzunehmen damit er mir das Video per Mail schicken kann aber jedesmal vergeblich !
|
||||
|
||||
|
Achso,habe ich überlesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist (war) echt sehr empfehlenswert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Entschuldigung, wollte keine zusätzliche Arbeit für die zuständingen machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
wollte gerade mal bei megaupload nach Videos von Maze suchen und habe irgendwie die Suchfunktion nicht gefunden. Gibt es keine oder bin ich blind. `??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

etwa 450 MB, Avi-Format