|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe oder tausche etliche Beläge und Hölzer!
Hi
hat sich jetzt einiges angesammelt.....vieles bracuh ich nicht mehr, da ich fertig mit testen bin ![]() Beläge: Nimbus VIP Schwarz, max, ZSTD: 1, 2 Einheiten gespielt Stiga Boost TC rot, max, ZSTD: 1, 2 Einheiten gespielt Curl P1-r schwarz, 1 mm, guter ZSTD, auf all-holz geschnitten Donic Anti 40, rot, schwamm KA, guter Zusatnd Joola Topspin, rot und schwarz, 1,8-2,0 mm, relativ klein geshcnitten,OG sehr gut Gewo Maxima, rot, 2,0 mm zustand 3 Hölzer: Timo Boll Tamca 5000 gerade, versiegelt, Furnierschutz, super Zustand(bei dem Preis auch gerechtfertigt )Butterfly Kong Linghui Special, konkav, 83 Gramm, versiegelt, furnierschutz, sehr guter Zustand Cell all+ konkav, guter Zustand Preisvorschläge per PN. Bin aber auch grundsätzlich an Tauschgeschäften interessiert...einfach mal anbieten was ihr habt ![]() Am besten chinabeläge oder Hölzer..aber auch Tensoren.....alles halt...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe oder tausche etliche Beläge und Hölzer!
Hi
würdest du das Boll Tamca ggf. gegen ein Power Off+ im sehr guten Zustand tauschen?? MfG Björn Geändert von nevada (29.12.2008 um 07:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
T 5000, KLS, TC und VIP weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
würdest du das Tamca 5000 gegen ein ALC (ebenfalls gerader Griff) Tauschen? + 20 Euro meiner seits versteht sich Hab da 3 mal mit gespielt. is noch wie Neu |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
was kostet kong linghui spezial. gruß karabinigi |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

)