|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagsdaten
Wollte mich bei meiner aktuellen Kombi nach den Daten wie Härte, usw...
erkundigen. Vorhand : Donic Desto F2 2,0 Rückhand: Andro Impuls 1,8 Die Kombi passt gut auf mein Waldner Diablo Senso und falls ich mal was neues Suche dann auch was passendes wieder finde. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagsdaten
Habe den Desto F2 selber gespielt, den Rest nicht. Ist aber schon länger her, kann mich nicht an alles genau erinnern.
Härte: ca. 40-41° vom Gefühl her. Haltbarkeit: 1 1/2 Monate und er war plattKatapult: gut vorhanden Geschwindigkeit: ich schätze mal, der müsste ähnlich schnell wie der Energy sein. Spin: ist so eine Sache, am Anfang hatte ich viel Spin, aber schon noch 2-3 Wochen hat der deutlich nachgelassen. Aber auf jeden Fall weniger als mit dem Platin soft. Wenn was fehlt, einfach fragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Impuls - 30° Schwammhärte
|
|||
|
|||
|
Gut, danke.
Habt mir sehr geholfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sagen das ein Tenergy die gleichen Werte hat wie ein Desto F2, in Bezug auf die Härte, Katapult und Spin.
Wie ist der Desto F2 im Vergleich zum Coppa Jo Platin Soft? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist schneller, katapultiger, spinniger und etwas härter. Haltbarkeit ist natürlich auch wieder nicht allzu toll, aber besser als beim Desto. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nich so unterschreiben. Ich hab schon viele, viele F2s gespielt und der aktuelle hält jezz schon 2 Monate. Sie halten alle immer so 3 Monate bei 3-4 Trainingseinheiten die Woche(Belagschutzfolie und Sclägerhülle).
Die neuen Destos halten meiner Meinung nach auch nich länger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt mMn. Mein Freund spielt den F3 in rot und nach 2-3 Wochen sah er so aus wie ein 1 Jahre alter Belag. Der Spin war danach total am ende. Aber trotzdem ein toller Belag für den Anfang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

1 1/2 Monate und er war platt