|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 12 - 2008/2009
Na dann mal auf ein Neues:
Nachdem sich alles gesetzt hat und bei der Klasseneinteilung keine großen Überraschungen auftauchen dürften - welche Aufstellungen werdet Ihr melden? Wie ist Euer Saisonziel (alle außer Oberlar: Nichtabstieg?)? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 - 2008/2009
Glasklarer Aufstiegsfavorit dürfte in der Tat Oberlar sein!
Wie sieht denn Eure Aufstellung bei Fortuna aus? Meinst du ihr könnt euch in der Liga halten? Gruß ralph |
|
|
|||
|
|||
|
Wie läuft Oberlar denn auf? 2x Tamimzadeh, Schulte, Jansen?
Wir Fritzdorfer spielen um den Klassenerhalt und wer bei uns auflaufen wird entscheidet sich Donnerstag abend... In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konntet ihr keinen für Euch gewinnen? Du weißt ja für dich ist immer ein Plätzchen bei uns frei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sanei, 2x Tamimzadeh, Söntgerath, Schulte, Jansen in Oberlar -> starke Truppe... wobei ich Vernich nicht als wesentlich schwächer einstufen würde...
Sorry, aber Sonntag morgens spiele ich nicht freiwillig ![]() ![]() Wir werden 2 motivierte Leute aus der 2ten Mannschaft gewinnen und denen eine Chance bieten sich zu etablieren.
|
|||
|
|||
|
Wie/mit wem spielt denn Vernich? Halte Oberlar für wahnsinnig stark in der Aufstellung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn nicht in letzter Minute noch jemand "hier" ruft treten wir an mit:
Eich Burgwinkel Schwarz Nicolaus Westhofen Schramm Unser Ziel ist: halten Nach dem, was ich bislang so gelesen/gehört habe dürfte es zwischen Platz 2 und 12 eine relativ enge Leistungsdichte geben (Vernich?). Es verspricht also, eine interessante Saison zu werden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Der TV Geislar wird nach dem knappen Klassenerhalt mutig. Wir setzen insbesondere auf die Jugend:
1. Werner 2. Metz 3. Knitter, Eneas 4. Dick 5. Sondej 6. Zimmermann 7. Schöllgen Nie wieder Ersatzprobleme ![]() Ziel: Klassenerhalt ohne Relegation |
|
|
|||
|
|||
|
Fritzdorf ist mit folgenden Kandidaten am Start:
Eberle Pfenningsberg Heyden Rößing T. Koslowski Barié
|
||||
|
||||
|
Sanei vom 1. FC Köln? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass er bei uns gespielt hat ;-) Sagen wir es mal so: Ich wünsche den den Jungs aus Oberlar alles Gute, da Ali und Navid echt nette Kerle sind.
Ich bezweifle, dass Sanei dort viel spielt. Warum? Wartet einfach ab und lasst euch überraschen...!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.