|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
cleaner/belagschutzfolien
hi leute...
ich fühl mich grad leider extrem genervt und brauche schnelle unkomplizierte hilfe^^ (bin grad auf notebook suche und das bringt mich zum verzweifeln..) ich möchte mir heute noch neue beläge bestellen-den tenergy 05 und srivel l. die beläge sollen natürlich möglichst lange halten. kann mir da eienr einen guten cleaner empfehlen? Butterfly - Rubber Cleaner/Combi Cleaner Andro Free Clean Butterfly - Rushawa Reiniger:was hat es eigentlich mit diesem verhältnismäßig teuern reiniger auf sich? und wie sieht es mit belagschutzfolien aus? wo es der unterschied von folien mit klebriger oberfläche (zum beispiel Butterfly - Rubber Adhesive) und nichtklebriger (zum bespiel: Butterfly - Rubber Protective ) ich hab bisher noch nie belagshutzfolien benutzt ps. ich hab hauptsächlich bty sachen aufgelistet...aber ich hätte "theoretisch" auch kein problem damit Donic - Formula Spezialfolie zu benutzen. aber ich kenn da jezt einfach nicht den unterschied und weis auch nicht ob es überhaupt signifikante unterschiede gibt ich sage schon mal jetzt DANKE |
|
||||
|
||||
AW: cleaner/belagschutzfolien
Man sagt, der Rushawa-Reiniger würde wirklich der beste Reiniger (weil tiefer reinigend) sein, aber ich persönlich benutze eh NUR WASSER und meine Beläge sehen im Vergleich zu gleichalten von Mannschaftskollegen, die mit teuren Reinigern reinigen nicht schlechter, im Gegenteil, meistens sogar besser, aus.
Ich empfehle dir Folien , die von selbst Kleben, da diese einfach das OG besser von der Luft abschneiden. |
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort =)
ich werde den reiniger einfach mal ausprobieren. ich hab ehrlich gesagt noch nie mit wasser meine beläge gereinigt. und fetteabdrücke werd ich ja damit nicht wegbekommen. ok..klebrige folien ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe noch keine Unterschiede bemerkt, ist egal, welche du da nimmst.
|
|
|||
|
|||
eine allerletzte frage^^ wie lange halten die folien eigentlich? muss ich die nach einer gewissen zeit auswechseln?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
danke für die antworten..hab die sachen grad bestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Die Folien kann man auch ruhig , wenn sie nicht mehr richtig kleben, unter fließendem Wasser abspülen, danach trocknen lassen und sie sind wieder (etwas) klebriger. Das verlängert die Lebenszeit sehr
![]() |
|
|||
|
|||
zum thema fett: warmes wasser und seife ... meine beläge sehen übrigens noch weitaus besser aus als die meiner mannschaftskollegen (Boost TC mit den Originalfolien)
|
|
||||
|
||||
leigt eventuell auch daran, dass der boost tc ein ganz anderes og hat alles viele andere beläge, da es fast so aussieht wie als ob er glatt sei und wenn du dir mal einen express oder ähnlcihes ansiehst, die sind alles ziehmlich rau
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.