|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TT-Master Beläge
Hallo, hab mal ne kurze Frage. Habe gehört, dass die TT-Master Beläge wohl auch verboten werden sollen. Stimmt das? Oder hat schonmal jemand was darüber gehört?
|
||||
|
||||
AW: TT-Master Beläge
also ich find die nicht so gefährlich wenn ich gegen sie spiele.....vielleicht wird mit ihnen zuviel backofensonnedeckschindluder getrieben?
|
|
|||
|
|||
So lange derjenige, der dir davon erzählt hat, keine Quellenangabe liefern kann würde ich auf derartige Gerüchte nichts geben. Oft genug steckt hinter solchen Aussagen ein Neider, bspw. ein Händler, der TT-Master gar nicht im Sortiment hat etc.
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe sind nach der ITTF-Liste http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...ist_no_29B.pdf ab jetzt
R-Flex Swing Back I Swing Back Special Long nicht mehr zugelassen |
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin, erscheint aber am 01.10. eine neue Liste, und da sollen angeblich der Insider und noch eine andere Noppe nicht mehr draufstehen.
|
||||
|
||||
Da würde mich aber mal infteressieren, woher Du diese Information hast.
Bisher hat das ganze für mich eher den Charakter von Latrinenparolen. Irgendjemand behauptet in irgendeinem Forum, er habe Exemplare gesehen, die relativ glatt war; der nächste entgegnet, dann dürfte der ja gar nicht mehr erlaubt sein - und schon hat jemand irgendwo gehört/gelesen, dass die TT-Master-Beläge bald nicht mehr erlaubt seien. So lange da keine Informationen erscheinen, die über solche Gerüchte hinausgehen, würde ich mir keine Gedanken machen. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die ITTF solch ein Risiko eingehen würde, wenn sich evtl Unterschiede bei der Reibung im Rahmen normaler Produktionsschwankungen bewegen. Ein Verbot der TT-Master-Noppen zum jetzigen Zeitpunkt - nachdem sie schon seit Monaten auf der Zulassungsliste stehen - könnte vermutlich TT-Master in den Ruin treiben, so etwas sehen Gerichte nicht wirklich gerne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es geht hier nicht um diese alten Schätzchen sondern um die relativ neuen Insider Und Swing Back IF. Auch ich kann hier nur sagen, dass ich mir schwerlich vorstellen kann warum diese Beläge nicht mehr zugelassen sein sollten ab 1.10.08. Sie sind werksseitig griffig und auch so zugelassen wie jede andere Noppe zb Feint Long II auch. was dann andere damit machen (behandeln) kann nicht das problem des herstellers sein. Diese Noppen sind so gefragt als GLN Nachfolger weil sie einfach sehr langsam sind und damit am ehesten geeignet damit ähnlich zu spielen wie mit GLN wenn auch ohne Schnittumkehr bei hinhalten. Ich wüßte also nicht warum sie verboten werden könnten. Wie gesagt ohne nennung der Quelle (irgendwer hat irgendwas gesagt????) würd ich da nichts drauf geben. Wenn brauchen wir ne Aussage wie XY von der ITTf hat das gesagt oder Verkäufer ABC von TT master oder ähnliche "kompetente" Personen!!!! Wenn das nur igend nen Händler im Verkaufsgespräch erwähnt kann das mehrere Gründe haben. ZB das er lieber nen anderen Belag verkaufen will?!?!
|
||||
|
||||
WER sagt das?????
|
|||
|
|||
Nun sag' einfach mal, von wem du das gehört hast oder höre auf, hier solche Gerüchte zu verbreiten. Und wenn du die Quelle nicht nennst, dann kann das Thema hier doch auch geschlossen werden.
|
|
||||
|
||||
Behauptet zum Beispiel ein Händler aus der Nähe von Memmingen.................. Er würde keine Insider und Co. hertun das Risiko sei viel zu hoch usw.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.