|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
S-M Carbon Plus
Hallo,
ich bin gestern bei einer Aufräumaktion auf ein altes Holz von meinem Vater gestoßen: Schoeler Micke Carbon Plus (Aufkleber: von 1994) Da der Zustand des Holzes relativ gut ist, wollte ich fragen, ob das Holz noch einen Wert hat? Und wenn ja, welchen? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schoeler-Micke Carbon Plus
Zitat:
stand aber nicht sooo viel drin. (Man erkennt, dass das Holz sehr unbekannt ist.) Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Das Schöler Micke Carbon plus wurde zu seiner Zeit mehrfach modifiziert, in puncto Dicke, daraus resultierten ziemlich unterschiedlich zu spielende Hölzer, obwohl sich der Name nie geändert hat. Ich kenne jemanden, der dieses Holz heute noch spielt und der sucht ständig ein 2. als Ersatzholz. Doch Vorsicht, er hat da seine konkreten Vorstellungen, was das Spielverhalten angeht. Ich hatte ihm letzte Woche 3 Carbon plus geschickt aus unterschiedlichen Produktionsserien, doch waren sie alle nicht nach seinem Geschmack. Der Wert des guten Carbon Holzes wird so zwischen 25 und 30 Euronen gehandelt, je nach Zustand und auch nach jeweiliger Nachfrage...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe einfach mal ein paar Bilder gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: S-M Carbon Plus
Wenn du das Holz noch nicht verkauft hast und es noch verkaufen möchtest, kaufe ich es Dir gerne für 30 Euro ab.
Gruß Steff |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.