|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Beläge
Hallo!
Ich biete folgende sehr gut erhaltene Beläge zum Verkauf an: Stiga Boost TC Rot / 2,0 und Schwarz / 1,8 Tibhar Rapid DTecs soft Rot / 2,0 und Schwarz / 2,0 Alle Beläge sind auf das Butterfly-Holz "Boll-Spark" zugeschnitten! Bei Interesse bitte ich um PN mit "realistischen" Angeboten! Gruß TT-Shrek |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe Beläge
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi,
könntest du die Beläge bitte mal ausmessen und die Grösse hier reinschreiben. Wie lange hast du denn die Beläge gespielt? Gruss Andi
|
||||
|
||||
|
@jüngerwaldis
Ich habe doch geschrieben, dass ich sehr gut erhaltene ("Zustand") Beläge anbiete! Wie bzew. besser soll ich den Zustand den deiner Meinung nach beschreiben? Schulnoten: mindestens noch 1 - / 2 + Spielzeit : max. 5 Std. keine Macken oder Risse Hoffe, damit Dir und evtl. auch anderen Interessenten eine ausreichende Auskunft gegeben zu haben! Für weitere Fragen bzw. Anregungen stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung! Gruß TT-Shrek |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Den Zustand habe ich oben bereits mit "sehr gut erhaltene" Beläge angegenen.
Man könnte auch sagen: Schulnote: mindestens noch 1-/2+ oder Spielzeit: max. 5 Stunden Gruß TT-Shrek |
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden Boost TC - Beläge sind verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden Boost TC-Beläge sind verkauft!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.