|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der große Gewinner der EM? | |||
| Boll (Doppeleuropameister) |
|
39 | 61,90% |
| Kreanga (1. Medaille bei großem Turnier) |
|
6 | 9,52% |
| ZoPrimorac (überzeugte vor heimischer Kulisse) |
|
4 | 6,35% |
| schwedisches Team (wieder mal EM-Sieger) |
|
0 | 0% |
| Fejer-Konnerth (erste wirklich große Erfolge) |
|
2 | 3,17% |
| Steger (3. Runde im Einzel) |
|
3 | 4,76% |
| Vlotinos (immerhin Achtelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| Shetinin (einziger Abwehrer im Achtelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| Karlsson (Teamsieger und Einzel auch gut) |
|
0 | 0% |
| Kusinski (Achtelfinale) |
|
0 | 0% |
| Bentsen (Viertelfinale) |
|
1 | 1,59% |
| deutsche Damen |
|
0 | 0% |
| deutsche Herren |
|
1 | 1,59% |
| ungarische Damen |
|
1 | 1,59% |
| jemand anders |
|
4 | 6,35% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist der große Sieger der EM?
Würde mich mal interessieren, wen ihr für den großen Gewinner der EM haltet?
|
|||
|
|||
|
der großer sieger der em ist nicht boll und auch sonst kein spieler...
der großer sieger ist das deutsche tischtennis im allgemeinen! na gut, boll ist natürlich auch ein großer champion...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall der Timo Boll. Der Erfolg wird nämlich keine Eintagsfliege sein, sonder das Deutsche TT nach vorne Peitschen. Allerdings freue ich mich auch über die Deutschen Damen und ihre starke Leistung.
|
|
|
||||
|
||||
|
EM-Sieger: And the winner is...
...Tischtennis in Deutschland allgemein! Die Popularität des Sportes ist (wieder mal) am steigen.
|
|||
|
|||
|
@ Red
yes! |
|
|
||||
|
||||
|
meiner Meinung nach auch Boll!
|
|||
|
|||
|
Wer soll wohl schon der große Gewinner sein? Vielleicht der, der Europameister wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tansincos war mal wieder langweilig
Wer war wohl der große Sieger?
Natürlich Kusinski u. Vlotinos knapp vor Boll!
|
|
|
|||
|
|||
|
Blöde Frage, aber warum ist der Schlager, bzw. Österreich nicht in der Umfrage involviert???
Meines Erachtens ist Timo der größte Gewinner, dann der Werner (bzw. Österreich) !!!
|
||||
|
||||
|
Na ja - bei der Fragestellung hättest Du wohl wirklich nur einen Namen gebraucht!!
"Wer schaffte die größte Überraschung?", wäre da spannender gewesen. Und in die Richtung haben doch sicher auch alle, die nicht für Timo gestimmt haben, die Frage interpretiert!? Wer sind denn die 4 "anderen" wohl? Mir fallen da nur die rumänischen Damen ein. Wer ohne die Nr. 8 der EM-Setzliste trotzdem Gold holt...! Also die hast Du eindeutig vergessen, Tansi! Bzw. mit den Ungarinnen verwechselt Denn die sind - neben Boros - die wohl größten Verliererinnen. Waren ja klarste Gold-Kandidaten aller Teams und verloren im Halbfinale gegen die ersatzgeschwächten Rumäninnen.(Übrigens - wer Überaschungen auch so interessant findet wie ich - und auch Statistiken, Taktik etc. - kann ein bisschen dazu in meinen EM-Berichten auf der Hp (Turnierbericht-Seite) lesen. Hoffe, es gefällt Euch. (Schreibe immer noch jeden Tag Neues.))
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (24.04.2002 um 23:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Denn die sind - neben Boros - die wohl größten Verliererinnen. Waren ja klarste Gold-Kandidaten aller Teams und verloren im Halbfinale gegen die ersatzgeschwächten Rumäninnen.