|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich suche Beläge der Firma Gold Cup. Ich habe einen alten Schläger mit diesen Belägen und möchte jetzt neue kleben. Auf diesen Belägen steht folgendes: - Gold Cup 72-6 - Made in Tientsin, China Vor einiger Zeit habe ich bei der Schöler+Micke probiert. Die haben tatsächlich etwas in der Richtung, nähmlich einen fertigen Sehr-Billig-Schläger (d.h. das Holz) und drauf genau diese Beläge. Leider hatte S+M die Beläge nicht einzeln. Weisst jemand etwas zu diesen Belägen? Wo kann man sie heute kaufen? Git es die Firma noch? Marek |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Ich denke, hier gilt das gleiche, was ich vor kurzem schon zu den beiden Pin Mate-Belägen sagen mußte: Ich konnte keinen Belag mit einer solchen Bezeichnung auf der ITTF-Zulassungsliste finden, dementsprechend ist davon auszugehen, daß Du mit dem Belag, selbst wenn Du ihn noch finden solltest, heute nicht mehr im Wettkampf antreten darfst. Ich vermute mal, daß die Beläge aufgrund der fehlenden Zulassung heutzutage wohl kaum noch hergestellt werden, denn wer sollte schon Interesse an einzelnen Belägen haben, die keine Zulassung mehr besitzen ??? Im Rahmen eines Komplettschlägers kann ich mir das schon eher vorstellen, denn da sind die Käuferschicht wohl eher Hobbyspieler, bei denen es egal ist, ob der Belag eine gültige ITTF-Zulassung besitzt. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm - ich weiß nicht ...
Die Zulassungslisten selber gibt es ja bei der ITTF bzw. beim DTTB schon. Für viele Materialien gilt, daß man sie bei einem gut sortierten Händler bekommen oder zumindest bestellen kann, bringt das nichts, dann hilft ml-sporting oft weiter. Für einige Materialien muß man sicherlich andere Quellen auftun (z.B. für chinesisches oder japanisches Spezialmaterial), allerdings wollen das auch nur sehr sehr wenige habe, so daß ich nicht glaube, daß es sich lohnt, bspw. für alle Beläge eine Bezugsquelle herauszusuchen (wenn die dann nachher sowieso nie jemand nutzt). Wenn aber einige schon Spezial-Quellen für Material haben und wissen, wo man Sachen bekommt, die es sonst nicht gibt, dann könnte man natürlich schon eine Rubrik in der Material-Ecke dafür einrichten - dann muß allerdings schon ein bißchen "Inhalt" da sein. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.