|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Beläge?
also in der letztzen saison habe ich auf beiden seiten den jo silver 2,1 gespielt,aber der belag nutzt sich schnell ab!
mein spiel: vh: den ersten mit topspin mit spin auf den tisch den zweiten druckvoll hinterher rh: topspin und block-spiel spiele ein timo boll spirit und momentan mit den belägen sriver g3fx und roxon450....bin aber mit den belägen nicht zufrieden... was meint ihr dazu?? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Beläge?
Was stört dich denn an deinen jetzigen belägen ? Wenn du das sagst, hilft das, für dich eine Empfehlung zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei dem sriver g3fx habe ich das gefühl keinen druck hinter den ball zu kriegen....und der roxon ist nach 2 wochen schon durch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy 64 könnte was für deine VH sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal den Platin Soft aus, der hält bei mir etwas länger als andere Tensoren. Da hat man auch ne Menge Dampf bei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht auch Yasaka Pryde auf die Vorhand.
Für RH: Tenergy in 1,9 oder Sriver g3 oder g3 fx |
|
|
|||
|
|||
|
Von einem G3 kann ich in dem Fall nur abraten, da der sich mMn nicht so dynamisch spielt wie die Tensorbeläge. Den G3 FX hat er außerdem bereits und ist nicht zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
den tenergy64 in 2,1 oder 1,9 und was ist mit der rückhand?welche beläge könnt ihr mir noch empfehlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.