|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rüchhand Belag gesucht
Also ich habe vor dem klebeverbot bryce geklebt und war damit auf dem Boll Spirit sehr zufrieden. Jetzt aber habe ich schon viel außprobiert und habe noch nicht den besten Ersatz gefunden für die RH. Ich habe schon Tenergy gespielt aber fant ich irgendwie nicht so dolle , Platin auch nicht naja Mein Spiel ist auf RH schnelle Topspins auch mal mit Gefühl gegen z.B. Unterschnitt und sonst mit Platzierung. Natürlich muß er auch Schnitt entwickeln können. Nochwas ich spiel nur in 2,0 oder 1,9 oder 2,1 auf RH und mit eingebautemfkeffekt muß er auch sein!!!
PLEASE HELP ME ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rüchhand Belag gesucht
Was gefiel dir denn am Tenergy und am Platin nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
auf rh nichts für mich für denn preis, ich meine nicht das sie schlecht sind sondern das ich nach was besserem suche auf rh
|
|
|
||||
|
||||
|
dann versuche doch mal einen chinesischen belag, z.B. den 729 RITC Higher oder den Faster I (Transcend)
|
||||
|
||||
|
aha kenn ich nicht schreib mal was zu dem belag
|
|
|
||||
|
||||
|
Friendship 729 Faster Transcend
Klebrige, harte Oberfläche und katapultstarker eher harter Transcend Schwamm. Enormes Tempo für die sehr direkte, aggressive Offensive ohne Kompromisse. Nicht ganz so gute Kontrolle wie mit deutschem ESN Schwamm (siehe unten), aber mit 2 Vorteilen: 1. Etwas leichteres Eigengewicht 2. Nicht so extrem flacher Ballabsprung, dadurch für einige Spieler wohl angenehmer im Spielgefühl (zu empfehlen für alle Spieler, denen der Ball beim Faster mit ESN Schwamm immer im Netz "hängenbleibt"). Sehr guter Katapulteffekt. Nicht ganz so europäisches Spielgefühl wie 729 Faster mit ESN Schwamm, also etwas mehr für das tischnahe Spiel ausgelegt. Friendship 729 Higher Die Kombination aus einem etwas härteren, aber sehr elastischem klebrigen Obergummi und dem ebenfalls recht hartem, aber sehr katapultstarkem Schwamm (Härtegrad ca. 46) ergibt einen effetstarken und schnellen Offensivbelag der sich sehr gut auch zum Spiel aus der Halbdistanz eignet. Unser Tipp für alle Spieler mit längeren Armbewegungen die einen härteren Ballanschlag bevorzugen. Sehr gut auch für alle Liebhaber chinesischer Beläge die sich bessere Möglichkeiten im Spiel aus der Halbdistanz wünschen. Leicht erhöhtes Eigengewicht.
|
||||
|
||||
|
729 Faster Transcend hört sich eher nach meinem spiel an und wenn er so gut ist wie beschreiben würde ich das mal ausprobieren wo bgibts die denn
|
|
|
||||
|
||||
|
gibts sonst noch empfelungen
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm vllt einen joola express 2
|
|
|
||||
|
||||
|
nee mir zulangsam der express
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.