|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neue Nittaku-Beläge?
Hi Leute!
Hat schon jemand ein paar Informationen zu den neuen Nittakubelägen Renanos Bright und Moristo RS? Haben laut ITTF-Seite auch diesen neuen Zahlen-Aufdruck ,wie auch Sinus... . Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue Nittaku-Beläge?
und hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Tage wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Martin Paul
Der Renanos Bright ist noch nicht auf dem Martk. Den Moristio RS gibt es in einer harten und einer weichen Version und taucht hier auf der Nittaku-Site auf. Mindestens der Schwamm is made in Germany. Auch der Moristio RS ist meines Wissens noch nicht auf dem Markt. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal
|
|
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile sind Testberichte verfügbar:
Zitat:
http://www.tabletennis.gr/forum/foru....asp?TID=10973
|
||||
|
||||
|
Interessant allerdings hat keine deutscher Shop die Beläge und da Nittaku in Deutschland nicht so groß ist wird auch kein shop sie in ihr Programm rein tun.
falls jemand nen shop kennt bitte PN. denn laut diesem bericht könnte es was für meine Backhand sein!
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss wird hier im Forum von einigen behauptet, es wären dieselben Tensoren wie die von Donic, nur das die auf dem asiatischen Markt verkauft werden.
Aber alles ohne Gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Renanos sind aber "made in Japan" |
|
|
|||
|
|||
|
Wird es die dann auch auf dem europäischen Markt geben, oder sind die auch nur für Asien bestimmt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.